Sehr kranke Katze..

Diskutiere Sehr kranke Katze.. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Oh, das tut mir leid :056:. Du hast dich so toll um sie gekümmert!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr kranke Katze.. Beitrag #21
Oh, das tut mir leid :056:. Du hast dich so toll um sie gekümmert!

• Sehr kranke Katze.. Beitrag #22
ooch das tut mir ja so leid :( armes kleines Fellnäschen.
Aber sie hatte wenigstens noch für ein paar stunden bei dir ein schönes zuhause und du hast ihr vielleicht allein damit mehr gegeben als sie im leben vorher hatte :) *ich drück dich mal feste*

Machs gut kleines schneeweißes schätzel, komm gut über die brücke

• Sehr kranke Katze.. Beitrag #23
Oje, lass dich mal drücken!
:056:

Gute Reise, kleine Katze...

• Sehr kranke Katze.. Beitrag #24
Oh man :(
Gute Reise kleine 'Katzitatzi'!
@Überdosis: Du hast es wenigstens versucht und die Katze ist dir auch bestimmt dankbar für die 'schöne' Nacht =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr kranke Katze..

Sehr kranke Katze.. - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

Neueste Beiträge

Oben