Tierarztkürzel DK?? Katze gefunden

Diskutiere Tierarztkürzel DK?? Katze gefunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, einer bekannten ist vor 2-3 Wochen eine Katze zugelaufen. Diese hatt eine Tättowierung im Ohr. Leider ist diese sehr unleserlich, sodass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztkürzel DK?? Katze gefunden Beitrag #1
B

BlackSalad

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einer bekannten ist vor 2-3 Wochen eine Katze zugelaufen. Diese hatt eine Tättowierung im Ohr. Leider ist diese sehr unleserlich, sodass man sie nicht gutgebrauchen kann. Man kann nur ein DK erkennen, was meiner Meinung nach das Kürzel für den Tierarzt ist, der die Katze tättoowiert hat. Vermisst jemand ein Tier mit einem solchen Kürzel oder kennt jemand einen Tierarzt der ein solches Kürzel verwendet. Ich bitt dringend um Hilfe, denn ich finde nirgends eine Auskunft, wo die katze hingehört. Dabei wird sie sicherlich schon sehr vermisst.!!

Liebe Grüße !

• Tierarztkürzel DK?? Katze gefunden Beitrag #2
hab ich noch nie von gehört.. normal sind die ersten 2 zahlen von der plz abgeleitet soweit ich weiss ... ländertechnisch gesehen könnte DK = dänemark sein ... frag mal bei tasso an tiernotruf.org/ .. könnte eine dänische katze sein, eingereist/vermittelt nach D, wäre nun meine vermutung.. aber Tasso können auskunft geben, dort werden gechipte und tätowierte tiere registriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztkürzel DK?? Katze gefunden

Tierarztkürzel DK?? Katze gefunden - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe! 😭 Lilly will partout nicht fressen 😢 ... Nachdem man so Krasses...

Neueste Beiträge

Oben