Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; danke schön:uups: :)
  • Tolle Fotos Beitrag #621
danke schön:uups: :)

• Tolle Fotos Beitrag #622
wow so viele tolle bilder :shock: *neidisch bin* wo habt ihr die gemacht? (vogelbilder)

• Tolle Fotos Beitrag #623
in leipzig ^^

• Tolle Fotos Beitrag #624
Alle Bilder super klasse!! :clap:

• Tolle Fotos Beitrag #625
Nachdem ich die Tierfotos vom Spaziergang gestern schon im Wildtierfotothread hochgeladen habe, hier noch ein paar Bilder:

Blick ins Moor
dsc06224kopie.jpg

dsc06236xo.jpg

Trompetenflechte (Cladonia fimbriata)
cladoniafimbriata.jpg

Und Bilder von heute:

Eine Mini-Kröte
img4409z.jpg

Siebenstern (Trientalis europaea)
img4392z.jpg

Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni)
dsc06296kopie.jpg

Tulpen im Garten
tulipagesneriana72.jpg

Ich weiß nicht, warum das Moorbild hier so unscharf aussieht, muss wohl beim Hochladen passiert sein:eusa_think:

• Tolle Fotos Beitrag #626
Hat keiner mehr neue Fotos? Ich schau mir so gerne schöne Bilder an:D

Ich habe noch ein paar (und schon wieder Pflanzenbilder, aber die fotografiere ich nunmal am liebsten). Im Moment mag ich gerne Bilder in kräftigen Farben:

Erstmal etwas Unspektakuläres, allerdings finde ich es gar nicht so leicht, die großen Stiefmütterchen einigermaßen fotogen aussehen zu lassen, daher freue ich mich, dass es endlich mal geklappt hat (wobei ich gerade sehe, dass ich das hintere besser weggeklappt hätte *grmbl*).
Großes Stiefmütterchen:
stiefmtterchen14.jpg

Der Raps blüht hier wieder, nur das Wetter hat heute nicht so ganz mitgespielt.
Rapsfeld:
brassicanapus25.jpg

Dreimal Löwenzahn (Taraxacum officinale):

taraxacumofficinalis8.jpg

taraxacumofficinalis.jpg

taraxacumofficinalis9.jpg

Das ist ein Blatt eines Weihnachtssterns in Nahaufnahme.
Euphorbia pulcherrima:
euphorbiapulcherrima3.jpg

Und noch ein paar Tiere, damit es nicht langweilig wird:cool:

Auf dem Bild dieser Mini-Spinne finde ich es toll, wie man die Augen erkennen kann:D Und sogar den Sicherheitsfaden:D
Kleine Spinne:
img3289kopie.jpg

Kohlmeise:
dsc06376x.jpg

Kleiner Fuchs
dsc04933s.jpg

Frühjahrsform des Landkärtchens:

dsc06299kopie.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #627
Der Löwenzahn ist super, was verwendest du für ein Objektiv?

Zwei von diesem Frühjahr. Eins zum Rätseln - was ist es?
IMG_6334web.jpg

IMG_6390web.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #628
Die Fotos sind mit einer Bridge aufgenommen (bis auf die Spinne, das war mit der kleinen Ixus 100s), daher verwende ich keine bestimmten Objektive;)

Deine beiden Bilder finde ich auch schön. Aber ich rätsel wirklich:D Ich erkenne Eis und Wasser... irgendjemand spiegelt sich... und...öhm... Wölfe?:eusa_eh:

• Tolle Fotos Beitrag #629
Hier mal zwei von einem Spaziergang letzte Woche :)
10491161jq.jpg

10491162dr.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #630

Dein foto hat mich an meins erinnert, nur ist meins nicht so schön wie deins :mrgreen::

10494431ta.jpg

Das sah so witzig aus:
10494423ao.jpg

Ein Star:
10494424wy.jpg

10494426xz.jpg

10494427bn.jpg

10494428xc.jpg

10494429eo.jpg

10494430vw.jpg

10494432vy.jpg

Liebe Grüße

• Tolle Fotos Beitrag #631
@Adraste "Deine beiden Bilder finde ich auch schön. Aber ich rätsel wirklich:D Ich erkenne Eis und Wasser... irgendjemand spiegelt sich... und...öhm... Wölfe?:eusa_eh:" ....:lol:......... Auflösung: eingefrorener Froschlaich

• Tolle Fotos Beitrag #632
Froschlaich habe ich da wirklich nicht erkannt:D Aber jetzt sehe ich ihn auch:D Schade, doch kein Wolf... obwohl ich rechts im Bild immer noch einen Wolfskopf erkenne, und mit viel Fantasie links daneben noch einen. Faszinierend:D

Fina, deine Bilder sind sehr stimmungsvoll! Mir gefallen die Bäume gut!

• Tolle Fotos Beitrag #633
Fina5, das Spinnenetz und der Wald im Nebel sind toll.
Rubinchen, den Froschlaich finde ich aber auch richtig klasse.

Adraste, die Löwenzahn- und Pusteblumenbilder sind so klasse und detailreich, die könnte ich glatt für meinen Unterricht brauchen. Dürfte ich die ausdrucken und meinen Schülern zeigen?

• Tolle Fotos Beitrag #634
Stoffel, gerne darfst du das:D Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Ich habe die Bilder auch noch in größer, falls du sie in einer besseren Auflösung brauchst.

• Tolle Fotos Beitrag #635
Danke. :D Ich würde sie gerne in größer nehmen. Geht das per PN oder nur per Mail?

• Tolle Fotos Beitrag #636
Aus dem Wildpark :)

Tierpark.jpg

Aus dem Garten:

Bienen im Garten 1.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #637
seit ich meine neue Kamera habe mache ich sehr gerne Fotos. Sie sind meistens ganz und gar nicht perfekt, aber ich habe die Kamera auch erst seit einem knappen Monat und bin wirklich blutiger anfänger. also habt erbarmen mit mir, ich übe noch:D
Trotzdem bekommt ihr jetzt mal ein paar meiner momentanigen Favoriten zu sehen

10703104yp.jpg

10703105ht.jpg

10703106kj.jpg

10703107lc.jpg

10703108vi.jpg

10703109zt.jpg

10703110lq.jpg

10703111ww.jpg

10703112ld.jpg

• Tolle Fotos Beitrag #638
  • Tolle Fotos Beitrag #639
Off-Topic
Was für eine Kamera hast du den Nudel? Ich finde die Bilder echt Super! Vorallem das letzte ist ein Traum :055:

• Tolle Fotos Beitrag #640
Ich habe eine Canon Eos 1100D mit 18-55mm Objektiv

Thema:

Tolle Fotos

Tolle Fotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben