Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie verhalten sich eure Hunde beim Baden? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Also wir haben Neron seit ca, Anfang Januar, und bis jetzt nur einmal gebadet.
Er war eig, recht brav & hat alles "über sich gehen lassen", also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie verhalten sich eure Hunde beim Baden? Beitrag #21
Smartie
Also wir haben Neron seit ca, Anfang Januar, und bis jetzt nur einmal gebadet.
Er war eig, recht brav & hat alles "über sich gehen lassen", also er hat sich garnicht gewährt. Hoffe das bleibt auch so. ^^
Wie verhalten sich eure Hunde beim Baden? Beitrag #22
Khadija
Haaallo.
Ich bin ganz stolz auf meine Lea:mrgreen:
Sie war noch nie freiwillig schwimmen und geht immer nur so weit rein,wie sie ihre Füße sieht und steckt dann immer ihren Kopf in's Wasser.:eusa_eh:
Und heute war ich mit Lea und Joy spazieren und dann sind wir an einen 2-3m breiten Bach gekommen und Joy und ich waren auf der einen Seite und Lea auf der anderen,weil sie irgendwie mit jagen beschäftigt war und nicht mitbekommen hat,dass wir rüber gelaufen sind.Dann hab ich Lea gerufen und es hat lange gedauert,bis sie endlich ihre Angst überwunden hatte und ins Wasser gesprungen ist,um rüber zu schwimmen..Das war so süß.Sie hat nämlich panische Angst vor tiefem Wasser,weil sie sich mal am/im See den Schwanz gebrochen hat.:?
Joy hab ich auch ins Wasser gesetzt und die hat schon Schwimmbewegungen gemacht,wie ich sie noch über dem Wasser gehalten habe xD
Und dann ist sie 50cm geschwommen oder so(und das 2-mal^.^).Aber ich denke,dass das erst mal reicht für den Anfang.Ich will sie ja nicht zwingen und es war ihr erstes mal!
LG Khadija
Wie verhalten sich eure Hunde beim Baden? Beitrag #23
dackelchen
unser hund ist auch wasserscheu eigentlich dachte einmal im urlaub an der nordsee ich ertrinke und dann ist sie richtig mutig zu mir geschwommen,als sie merkte das mir das schwimmen spaß macht ist sie gaaaanz schnell wieder umgedreht und sonst geht sie um die kleinste pfütze rum
aber nach dem baden kann man überlegen wer trockener geblieben ist ich oder sie?