Affen als Familienmitglied!?

Diskutiere Affen als Familienmitglied!? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin heute Mittag im internet gegoogelt und dann bin ich auf viele Anzeigen aus Berlin gestoßen, in denen sie für ein paar hundert Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Affen als Familienmitglied!? Beitrag #1
lude

lude

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin heute Mittag im internet gegoogelt und dann bin ich auf viele Anzeigen aus Berlin gestoßen, in denen sie für ein paar hundert Euro Schimpansen und Kapuzieneraffen verkaufen!
Das schlimme kommmt ja noch::(

Mit der Beschreibung:

"Süßer Affe zu verkaufen, er ist gut erzogen und sehr gut geeignet als Familienmitglied oder als Spielgefährte für Kinder!"

Das ist doch schlimm!:(:!:
Wer kann einem Tier so etwas antun?

Manchmal würde ich mir am liebsten einen kaufen und sofort einem Zoo schenken!

mfg Lude

• Affen als Familienmitglied!? Beitrag #2
Off-Topic
Hey.Satzzeichen sind immernoch Einzelgänger. Der Thread tut ja in den Augen weh:|

• Affen als Familienmitglied!? Beitrag #3
Wir hatten zu diesen Anzeigen hier ja schon mehrere Threads - mal geht es um Affen, mal um Chihuahua-Welpen oder andere unseriöse Angebote; die Suchfunktion hilft auch hier - z.B.:

Das Prinzip dabei ist immer dasselbe.
Nicht selten gibt es die Tiere gar nicht, den Leuten soll nur eine Anzahlung "abgeluchst" werden.

Abgesehen davon wäre es ohnehin keine Option, die Tiere Zoos zu schenken (mal abgesehen davon, daß man hier für unseriöse Angebote eine Menge Geld aus dem Fenster werfen würde); die meisten Zoos haben ohnehin mehr als genug Tiere.

Off-Topic
Die übermäßigen Rufzeichen im Titel editier ich mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Affen als Familienmitglied!?

Affen als Familienmitglied!? - Ähnliche Themen

Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ist ein Hund das richtige Haustier für mich ?: Viele Menschen neigen einfach dazu, sich einen Hund anzuschaffen ohne sich wirklich im Klaren darüber zu sein, was alles mir einer Hundehaltung so...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...
Zoohandlung, Züchter oder Tierheim/Notstation?: Hallo, ich möchte hier ein Thema anschneiden, über das sich jeder Gedanken machen sollte bevor er sich entscheidet Tieren ein neues Zuhause bei...

Neueste Beiträge

Oben