Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ?

Diskutiere Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben uns diesen Hund am Donnerstag zu gelegt und die vorherigen Besitzer meinten es ist ein Chihuahua Mischling, aber wir denken da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ? Beitrag #1
S

Spike1109

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben uns diesen Hund am Donnerstag zu gelegt und die vorherigen Besitzer meinten es ist ein Chihuahua Mischling,
aber wir denken da steckt also sowas wie ein Chihuahua und ein Jack Russel oder ein Zwergpinscher drin.

Was sagt ihr dazu ??

Anhänge

• DSC05748.jpg
    DSC05748.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSC05751.jpg
    DSC05751.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 55
  • DSC05753.jpg
    DSC05753.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 50
  • Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ? Beitrag #2
Würde ehr sagen Jackrussel! Gesichtchen zumindest weil Pinscher hat er spitzer Kantiger!

Liebe grüße Steffi

• Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ? Beitrag #3
Suuuper euer Kleiner , denke auch ein Jack- Mix

• Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ? Beitrag #4
Hallo, also ich würde auch sagen das es ein Jacky Mix ist.
Hat eben sehr viele Merkmale vom Jack Russell,wie man auf den Fotos sehr schön sieht.
Aber ich muss schon sagen der ist ja echt mega süß!!!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ?

Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ? - Ähnliche Themen

Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben