Meine Katze hat angst vor Schlangen!?

Diskutiere Meine Katze hat angst vor Schlangen!? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Absolute Panik! ! ! ! letzte Woche ist mein freund bei mir eingezogen, und hat seine schlange mitgebracht. am anfang saß mein kleiner kater auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze hat angst vor Schlangen!? Beitrag #1
L

Lazi

Guest
Absolute Panik! ! ! !

letzte Woche ist mein freund bei mir eingezogen, und hat seine schlange mitgebracht.
am anfang saß mein kleiner kater auch noch total neugierig davor und fand das eigentlich ganz toll. doch jetzt kommt er noch nicht mal mehr zum fressen in die wohnung :cry: er ist total verängstigt und lässt sich nur noch draussen anfassen.das es an der schlange liegt weiß ich definitiv.
jetzt weiss ich absolut nicht was ich tun soll um ihm die angst zu nehmen.
ich hoffe einer von euch hat einen rat für mich.

Danke im vorraus
Lazi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze hat angst vor Schlangen!?

Meine Katze hat angst vor Schlangen!? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Angst Katze rauszulassen: Hallo, nachdem vor 2 Jahren unser 14 jähriger Kater aufgrund Krebs gestorben ist, haben wir uns letztes Jahr im Juli einen anderen Kater geholt...
Oben