Bestückung von meinem Filter

Diskutiere Bestückung von meinem Filter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Ich wollt nua ma fragen ob das so i.O. is wie ich meinen VitaTech Innenfilter bestückt habe...;) Also... erstma habe ich unten etwas...
  • Bestückung von meinem Filter Beitrag #1
Ingo

Ingo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollt nua ma fragen ob das so i.O. is wie ich meinen VitaTech Innenfilter bestückt habe...;)

Also... erstma habe ich unten etwas groberes Filtermaterial dann kommt eine Schicht feine Filterung und dann kommt eine Schicht Kohle und zum Schluss Filterwatte...

Ich bedanke mich schon ma im Vorraus für die Antworten :D

• Bestückung von meinem Filter Beitrag #2
Was ist das denn genau für ein Filter?

Thema:

Bestückung von meinem Filter

Bestückung von meinem Filter - Ähnliche Themen

Neuling in der Terraristik bittet um hilfe: ahoi ihr lieben ... ich hab mir eine kornnatter gekauft (männchen) am 02.06.12 eine Black Albino ... hab da so ein paar fragen die glaube normal...
Fadenfischproblem (ernst): Hallöle. Schade, dass ich unter diesen Umständen hier wieder herkommen muss... Mein Marmorfadenfischmännchen (1 von 2) verhält sich seltsam und...
Grundlagen für den Aquarienanfänger: Zu einem Aquarium gehört das Becken, eine Heizung, sofern ihr keine Kaltwasserfische pflegt, Beleuchtung und ein Filter, um die technische...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben