Kaninchenaußenstall; NRW

Diskutiere Kaninchenaußenstall; NRW im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich suche diesen Außenstall *klick* , muss aber nicht zwingend von Trixie sein, kann auch von einem anderen Hersteller sein ;). Mir ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchenaußenstall; NRW Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche diesen Außenstall *klick* , muss aber nicht zwingend von Trixie sein, kann auch von einem anderen Hersteller sein ;).

Mir ist bewusst, dass dieser Stall nicht für Kaninchen ausreicht, er soll nur als kleiner Unterschluf dienen, für meinen neuen Stall, also ich baue an den Außenstall noch was dran.

Der Stall kann gebraucht sein, maximal würde ich einen Preis von 50 € dafür bezahlen.

Bitte, per PN melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchenaußenstall; NRW

Kaninchenaußenstall; NRW - Ähnliche Themen

Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Suche schönen großen Mäusekäfig: Ich suche einen schönen und größen Käfig für Innenhaltung von 4 Mäusen aus der Nähe Siegburg/Hennef (Eitorf). Wer einen hat bitte melden per PN...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben