Kartoffelschalen!?

Diskutiere Kartoffelschalen!? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ja kann sein.. aber mein meerli hat innerhalb 10-11 tage alles, was es von januar bis april dazugewonnen hat wieder abgenommen, sogar etwas...
  • Kartoffelschalen!? Beitrag #21
Off-Topic
ja kann sein.. aber mein meerli hat innerhalb 10-11 tage alles, was es von januar bis april dazugewonnen hat wieder abgenommen, sogar etwas mehr!!! dabei hat es doch "nur" 4 tage keine möhrchen gegeben..

• Kartoffelschalen!? Beitrag #22
Off-Topic
ja kann sein.. aber mein meerli hat innerhalb 10-11 tage alles, was es von januar bis april dazugewonnen hat wieder abgenommen, sogar etwas mehr!!! dabei hat es doch "nur" 4 tage keine möhrchen gegeben..

Wieviel hat er abgenommen in 4 Tagen?

• Kartoffelschalen!? Beitrag #23
naja in den 4 tagen weiß ich nicht, jedenfalls hab ich erst nach 10tagen gewogen und da hat er 150g abgenommen o_O

• Kartoffelschalen!? Beitrag #24
Wie alt ist den dein Tier und was wurde alles beim TA überprüft?

• Kartoffelschalen!? Beitrag #25
er ist 6 und vorher waren es nur seine zähnchen, die waren zu lang und er konnte nicht fressen. jetzt hab ich nen neuen TA gesucht und gefunden und hab diese woche endlich nen termin (auch wegen haarlingen, weil die nicht weggegangen sind)

• Kartoffelschalen!? Beitrag #26
Ok, dann berichte mal.
Ich würde bis zum Termin jeden Tag Köttel von ihm sammeln, das man diese direkt untersuchen kann.

• Kartoffelschalen!? Beitrag #27
ok, werd ich mal machen (jeden tag?)

• Kartoffelschalen!? Beitrag #28
Von mindestens 3 Tagen, 3 Tage hintereinander Kot sammeln, aber jeden Tag bitte extra sammeln.

Thema:

Kartoffelschalen!?

Kartoffelschalen!? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Zusammenstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Oben