- Problem Auslauf für den Garten Beitrag #1
HamstiMama
- Punkte Reaktionen
- 0
Also wie ihr wisst habe ich ja zwei meerie's
die ich auch über alles liebe und ihnen auch ein shönes leben machen möchte. VOr dem kauf habe ich mit meinen eltern genau drüber gesprochen was die tiere alles brauchen : Haus, Käfig, Streu, Heu, Freilauf... usw. . So nun hbae ich sie shon heute genau 5 wochen und sie wollten shon seit 5wochen ein freilauf und ein haus mit mir kaufen gehen. Meine mutter hatte mit mir abgemacht das ich die meerie's , das futter und den käfig bezahle den rest würden sie von ihrem geld bezahlen. Dann schauten wir uns um nach freiläufe und häuser wo meine mutter große augen machte weiL ihr 40-60€ zuvieL für so etwas ist. Sie sagt 10 € reicht XD Für 10€ bekommt man aber kein auslauf, das ist ja das problem. Jetz hat sich mein Bruder angeboten einen zu Basteln was ihm auch bestimmt gelingt. Weil es im endefekt vll. noch billiger is. Mein Vater is aberein Sturkopf und sagt es geht nicht. Man kann das nicht bauen. So verbietet er meinem Bruder das bauen und will einen kaufen. Aber meine mutter nicht. Wenn dann soll ich das alles von meinem geld bezahlen:!:
Super, abgemacht war das sie es bezahlen. Mein dad rastet nun völlig aus weil ich sage das sie es bezahlen wollten. Dann hätte ich hald einfach mein geld geshnappt un hätte es alles von meinem geld geholt.
Jetz kommt aber das problem. Ich habe im moment überhaupt kein geld, vll. 5€
Also kann ich meinen meerie'S so was nicht leisten
Aber meine mutter würde einen eigengebauten auslauf bezahlen.
Habt ihr vll. gute Anleitungen für so einen auslauf den man auch wieder wegstellen kann?
Danke im vorraus
aLy <3
Super, abgemacht war das sie es bezahlen. Mein dad rastet nun völlig aus weil ich sage das sie es bezahlen wollten. Dann hätte ich hald einfach mein geld geshnappt un hätte es alles von meinem geld geholt.
Jetz kommt aber das problem. Ich habe im moment überhaupt kein geld, vll. 5€
Also kann ich meinen meerie'S so was nicht leisten
Aber meine mutter würde einen eigengebauten auslauf bezahlen.
Habt ihr vll. gute Anleitungen für so einen auslauf den man auch wieder wegstellen kann?
Danke im vorraus
aLy <3