Problem Auslauf für den Garten

Diskutiere Problem Auslauf für den Garten im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey sanni wie groß ist denn so ein auslaufgehege? hab bisher nur so minidinger gesehen.
  • Problem Auslauf für den Garten Beitrag #21
hey sanni wie groß ist denn so ein auslaufgehege? hab bisher nur so minidinger gesehen.

• Problem Auslauf für den Garten Beitrag #22
haay
also heute waren wir bei einem holzhändler un zufälligerweise gabs da auch ausläufe =)

Also hat sich meine mum dann doch überreden lassen und wir haben ihn mit genommen =)

die meerie's toben jetzt draußen rum und sind glücklich das sie nicht den ganzen tag nur drinne sein müsssen

aLy <3

• Problem Auslauf für den Garten Beitrag #23
He, das ist ja toll, freu mich für dich und deine Schweinchen.

• Problem Auslauf für den Garten Beitrag #24
demnächst mach ish maL bilder, so hab ish sie noch nie gesehn ^^ Die hüpfen da rum un freuen sich totaL =) sooo süüß :D
kann ya die bilder mal reinstellen ^^

aLy <3

• Problem Auslauf für den Garten Beitrag #25
Ja her mit den Bildern! :D

Thema:

Problem Auslauf für den Garten

Problem Auslauf für den Garten - Ähnliche Themen

Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
Pferdekauf: Halli hallo, ich bin hier neu und wollte mich mal kurz vorstellen (bevor es zum eigentlichen Thema geht). Ich bin 14 Jahre alt, habe einen Bruder...
(Welchen) Hund anschaffen und was ist mit den Pflegehunden?: Hallo, jetzt seit ihr gefragt.Mir ist klar, dass uns Niemand die Entscheidung abnehmen kann nur hätte ich gerne ein paar Meinungen dazu. Ich...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben