Probleme bei Stubenreinheit

Diskutiere Probleme bei Stubenreinheit im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich habe ein 6 Monate alten Australian Shepherd. Ich hab ihm mit 12 Wochen bekommen und eigentlich hat er nach einer Woche schon verstanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme bei Stubenreinheit Beitrag #1
A

all_star42

Hi,

ich habe ein 6 Monate alten Australian Shepherd. Ich hab ihm mit 12 Wochen bekommen und eigentlich hat er nach einer Woche schon verstanden das er nur draußen sein geschäft erledigen soll... ihm sind halt ab und zu kleinere Unfälle passiert, aber ich hab mir nichts dabei gedacht... ist halt ein welpe.... aber mittlerweile ist er halt 6 Monate alt, da müsste es klappen, doch er lekt immernoch. Es ist meist in der Früh oder wenn er sich enorm freut dann tröpfelt es... Müsste er nicht schon kontrolle über seine Blase haben?:eusa_think:

• Probleme bei Stubenreinheit Beitrag #2
Hallo,
hast du es mal vom Tierarzt untersuchen lassen??
Habe ein 13 Wochen alten Rottweiler Welpen der eigentlich auch schon Stubenrein war...doch dann habe ich gemerkt das er immer öfters in die wohnung machte, mal nur ein paar tropfen mal nen ganzen See. Trotz das ich kurz vorher mit ihm draussen war.
Bin dann beim Tierarzt gewesen und er stellte fest der er ne Balsenentzündung hat.
Seid ich es behandel...keine Tropfen mehr in der Wohnung.

Lg
Annika
Sam und Kimba

• Probleme bei Stubenreinheit Beitrag #3
Wenn ein Hund sich freut, kann es durchaus sein, dass er einige Tropfen verliert. Egal ob er 6Monate alt ist oder ein erwachsener Hund.
Bei uns war das auch so. Das hat sich dann irgendwann gegeben, als er gut 2 Jahre alt war oder so. Aber das hat nichts mit der Stubenreinheit zutun.

• Probleme bei Stubenreinheit Beitrag #4
Da stimme ich kiki zu unsere hat sich auch wenn sie sich gefreut hat noch gepiselt...fanden wir nicht lästig :)

• Probleme bei Stubenreinheit Beitrag #5
Das macht unsere layca auch und sie ist 5 monate alt.. aber von meiner oma die hunde machen das auch und der eine ist vor kurzem verstorben und war aber alt und hatte das immer noch gemacht wenn er sich gefreut hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme bei Stubenreinheit

Probleme bei Stubenreinheit - Ähnliche Themen

Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
6 Wochen altes Kaninchen: Ach wo soll ich denn nur Anfangen Ich habe ein 3 Monat alten Löwenkopfzwergkanninchen dieser ist 3 Wochen nun bei mir , er ist unglaublich zahm...

Neueste Beiträge

Oben