Husumer Schweine

Diskutiere Husumer Schweine im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, kennt sich hier jemand mit Husumer Landschweinen aus??? Mein Mann hat uns ein Ferkel dieser Rasse bestellt bekommen wir in ein Paar Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husumer Schweine Beitrag #1
K

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kennt sich hier jemand mit Husumer Landschweinen aus???
Mein Mann hat uns ein Ferkel dieser Rasse bestellt bekommen wir in ein Paar Wochen und ich möchte da nichts falsch machen wer hat da ein paar Tips für mich?
Muß man da was besonderes beachten oder ist das wie bei einem normalen Hausschwein, ich weiß nur das diese Rasse sehr selten ist obwohl die sehen echt niedlich aus eigendtlich wollten wir ein Schaf aber mein Mann kommt auf die verrücktesten Ideen:D

• Husumer Schweine Beitrag #2
Dein Mann hat ein Schwein bestellt :)
Wie wollt ihr das halten? Im stall? Ich weiß ja nicht ob ihr schon Schweine habt oder so. Ihr müsstet euch auf jeden Fall informieren wegen schweinepest und so. das ferkelchen muß bestimmt irgendwo gemeldet werden.
Ich weiß jetzt nicht ob es bei der Schweinerasse was besonderes zu beachten gibt. aber Schweine sind doch normalerweise gesellige tiere, daher würde ich vielleicht 2 ferkelchen bestellen.
Vergess nicht Fotos zu machen für uns!

LG

• Husumer Schweine Beitrag #3
Ja wir haben auch schon über 2 nachgedacht, wir haben einen großen Auslauf da sind auch unsere Hühner und die Schweinchen bekommen einen extra Stall gebaut!!
Das ist unser erstes Schweinchen wir haben wohl schon Meerschweinchen grins.
Ich denke mal das es bestimmt recht lustig sein wird ein richtiges Schwein zu haben:D

• Husumer Schweine Beitrag #4
Also soweit ich weiß hält man Schweine doch nicht alleine oder? Das heißt also ihr müsst mindestens noch eines dazu tun

• Husumer Schweine Beitrag #5
ja Schweine dürfen nicht alleine gehalten werden, da sie auch gerne kuscheln zum Bsp. und sie brauchen unbedingt Gesellschaft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husumer Schweine

Husumer Schweine - Ähnliche Themen

Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...

Neueste Beiträge

Oben