hund und katzenfutter

Diskutiere hund und katzenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo meine kleine welpe futtert fleißig am trofu bei den katzen mit,ist das schlimm??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund und katzenfutter Beitrag #1
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
hallo
meine kleine welpe futtert fleißig am trofu bei den katzen mit,ist das schlimm??

• hund und katzenfutter Beitrag #2
Hi!

Macht meine auch wenn wir bei koersche sind oder bei meiner mom! Solange sie davon kein Durchfall bekommt und nicht zuviel davon übern Tag ist würde ich sagen das es ok ist!

Liebe grüße Steffi

• hund und katzenfutter Beitrag #3
nee,der gehts noch ganz gut ;)

hab der eben so nen kleines gummischwein geholt
nun ist sie nur damit am gange

• hund und katzenfutter Beitrag #4
Hunde und Katzen haben unterschiedlichen Bedarf, vor allem an Eiweiß, deshalb sollten Hunde kein Katzenfutter bekommen. Mal einen Haps ok, aber auf dauer keine gute Idee.

Davon abgesehen sollten Katzen kein oder nur wenig Trofu bekommen und man sollte es auch nicht den ganzen Tag stehen lassen.

• hund und katzenfutter Beitrag #5
pech
ich geh meinen tieren das was ich den gebe! und nicht was ihr wollt

ich hab eine katze seit 14j und sie bekam nur trofu und lebt noch immer und gehts super gut, nur weil es jetzt mal nicht in ist...

• hund und katzenfutter Beitrag #6
pech
ich geh meinen tieren das was ich den gebe! und nicht was ihr wollt

ich hab eine katze seit 14j und sie bekam nur trofu und lebt noch immer und gehts super gut, nur weil es jetzt mal nicht in ist...

Mach das doch. Sind ja Deine Tiere. Deshalb dürfen die Leute doch aber auch anbringen, was sie davon halten, oder? Ist ja ein Forum. Da darf jeder seine Meinung sagen.

• hund und katzenfutter Beitrag #7
ja,aber was über hunde und nicht katzen!

• hund und katzenfutter Beitrag #9
ja,aber was über hunde und nicht katzen!

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wenn Du schreibst, das Dein Welpe (Hund), Katzenfutter frisst, kann man auch erwähnen, das beide einen unterschiedlichen Bedarf haben.
Und warum sollte man in einem Tierforum nicht erwähnen, das Trofu nicht unbedingt gut für Katzen ist?
Scheint doch scheinbar nicht bei allen angekommen zu sein. Deshalb kann man es auch nicht oft genug erwähnen.
Manche Menschen lernen gerne dazu.

• hund und katzenfutter Beitrag #10
wenn ich das nicht wüsste,würde ich mein welpe ja fressen lassen.
ich weis dsa,aber meine mögen am liebsten trofu
also bekommen sie es auch

• hund und katzenfutter Beitrag #11
wenn ich das nicht wüsste,würde ich mein welpe ja fressen lassen.
ich weis dsa,aber meine mögen am liebsten trofu
also bekommen sie es auch

Irgendwie verstehe ich Deine Beiträge nicht so ganz. Du weisst, das Trofu nicht gut für Katzen ist. Aber weil sie es so gerne fressen, bekommen sie es trotzdem?

Du weisst, das Hunde und Katzen einen unterschiedlichen Bedarf an Eiweiss usw. haben. Warum fragst Du denn dann, ob Katzenfutter für den Welpen schlimm ist? Es wird ihn nicht gleich umbringen, aber gesund ist es bestimmt nicht. Dann lasse ich ihn doch gar nicht erst dran?

• hund und katzenfutter Beitrag #12
wie soll ich das denn bitte vermeiden?

der drängelt sich immer dazwischen

• hund und katzenfutter Beitrag #13
Katzen Höher füttern! Dort wo Welpe net Dran kommt!

• hund und katzenfutter Beitrag #14
  • hund und katzenfutter Beitrag #15
wohin denn?
höchstens auf waschm.
aber für 3 katzen ist die zu klein

• hund und katzenfutter Beitrag #16
Du wirst doch wohl verhindern können, das ein 8 Wochen alter Welpe an das Katzenfutter dran kommt?

• hund und katzenfutter Beitrag #17
nicht wirklich da ich ja auch arbeiten muss

cu

• hund und katzenfutter Beitrag #18
Und wenn Du das Katzenfutter z.B. in die Küche stellst und die Tür zu machst?

• hund und katzenfutter Beitrag #19
und dann?kommen die katzen nicht dran wenn die hunger haben

• hund und katzenfutter Beitrag #20
Ich glaube Du machst es Dir schwerer als es ist...
Deinen Katzen macht es sicher nichts aus, wenn sie mal nichts fressen können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund und katzenfutter

hund und katzenfutter - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben