Anders???

Diskutiere Anders??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab da jetz ma ne blöde frage... ich hab ja nen widder kaninchen un 3zwerkaninchen... meine 3zwere sind völlig normal vom verhalten her die...
  • Anders??? Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
ich hab da jetz ma ne blöde frage...

ich hab ja nen widder kaninchen un 3zwerkaninchen...
meine 3zwere sind völlig normal vom verhalten her die rennen hier im zimemr rum und springen auf dem bett hin und her...doch mein widder der hat nur blödsinn im kopf.der rennt aus dem zimmer raus rennt mir hinter her will alles wissen ärgert die hunde und und und...da mir ma aufgefallen is das andere mit widdern auch so erfahrung haben frage ich mich warum sind widder anders als zwerge???oder sind die zwerge nur anders als mein widder???

ich kapier das nich.

• Anders???

Anzeige

• Anders??? Beitrag #2
vieleicht sind die widder nur neugieriger und trauen sich mehr :sm1_013: :?:

• Anders??? Beitrag #3
das hab ich auch schon überlegt aber wenn das so is woran liegt das???sind die vielelich anders gezüchtet?andere gene oder so???

• Anders??? Beitrag #4
Ich hatte auch schon ein paar Widderdamen und herren, die sind vom verhalten ziemlich dominant gewesen im Umgang mit Artgenossen und anderen tieren, aber vorwitzig ohne Ende waren die anderen ninis bei mir auch, nich nur die Widder

• Anders??? Beitrag #5
echt nicht???

bei mir sind meine zwere total ruhig machen kein blödsinn so wie sie.
sie ärgert die hunde ärgert meine chins.
die anderen sind ja auch schon etwas älter...hmmmmm
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
löööööööööööööööööl leila ist vorhin in die abstell kammer und hat sich dort durch das ganze regal gewusselt das kann doch nich normal sein ODER???

Zuletzt bearbeitet:
  • Anders??? Beitrag #6
Also wir hatten ja auch mal einen Widder.Der war aber genau das gegenteil.
Er war ruhig und verschmust.Aber ich finde schon das Widder einen anderen Charakter haben als Zwerge,denk mal das es an den Genen liegt.

LG
Katrin

• Anders??? Beitrag #7
echt der war ruhig???

ne also leila nur wenn se müde ist sonst garnicht.
das auch genial die legt sich dann mitten ins zimmer egal auf verluste...das findet sie so klasse wenn die anderen ruhe wollen dann legen die sich in ne ecke und nich frei in den raum.

Thema:

Anders???

Anders??? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mein Pflegekater greift mich an: Hallo! Seit knapp drei Wochen habe ich einen Pflegekater aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Bei ihm wurde teilweise eine Gehörlosigkeit...
professionelles Katzennetz in Bremen oder Umgebung: Es ist spät und ich habe eben einen Herzinfakt erlitten. Die Balkontüren sind auf und Katze turnt draußen rum. Schau ich mal nach was sie macht...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Verhalten normal?: Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was zu meiner Hybriden Dame Momo fragen. Also ich finde das irgendwie etwas komisch, wie sie sich so...
Oben