Gibt es hier nochmehr Shiba Inus?

Diskutiere Gibt es hier nochmehr Shiba Inus? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Joar, naja. unser Shiba ist auch unser Ersthund. Zu unserem Ermessen macht er sich ganz gut. :) Klappt schon, ein ganz lieber! Ich weiß ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es hier nochmehr Shiba Inus? Beitrag #41
Joar, naja. unser Shiba ist auch unser Ersthund. Zu unserem Ermessen macht er sich ganz gut. :) Klappt schon, ein ganz lieber!
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber die Züchter von unserem haben jetzt auch einen Wurf und noch einen Welpen offen, soweit ich weiß.

• Gibt es hier nochmehr Shiba Inus? Beitrag #42
Barft ihr eure Shibas ?!

• Gibt es hier nochmehr Shiba Inus? Beitrag #43
Nein, ehrlich gesagt, habe ich mich damit auch noch gar nicht wirklich auseinander gesetzt.:uups:

• Gibt es hier nochmehr Shiba Inus? Beitrag #44
Momentan füttere ich barfcomplete, dass ist so ein Fertigbarf. Beschäftige mich aber gerade ganz intensiv mit dem Thema und lese das Buch "Natural Dog Food" um bald ganz zu barfen. Finde das barfcomplete für den Urlaub oder ein verlängertes Wochenende bei Freunden super praktisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es hier nochmehr Shiba Inus?

Gibt es hier nochmehr Shiba Inus? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben