Rottweiler Hündin schwanger

Diskutiere Rottweiler Hündin schwanger im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Annika :D danke das du meiner meinung bist. dachte schon das nun wegen meinem Beitrag auf mich eingedonnert wird :roll: naja aber wie gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #41
Hey Annika :D

danke das du meiner meinung bist. dachte schon das nun wegen meinem Beitrag auf mich eingedonnert wird :roll: naja aber wie gesagt, dass muss sie selber wissen. vllt ist es aber auch gar nicht so wie sie das schreibt und sie sucht nur ein thema um hier ein bisschen mitreden zu können. ich denke du verstehst wie ich das meine.

Lg

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #42
hallo Fortuna :)

das glaub ich langsam aber auch;)

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #43
Hallo lilia :D

ja ist halt ne ziemlich absurde geschichte die uns hier aufgetischt wird. ich meine wer lässt bei verlassen des hauses schon die fenster sperrangelweit auf? Also auf kipp okay, aber wenn ich weiß, dass ich einen rotti im haus und einen im garten vorm küchenfenster habe und ich nicht will das sie sich treffen, dann mach ich es zu bzw. wenn ich es auflassen will schliesse ich die küchentür ab, damit der rotti der sich im haus befindet keine chance hat in den garten zu kommen. aber sie hat ja nun auch schon länger nicht mehr gepostet, eigentlich seit sie gemerkt hat, dass ihr das hier keiner so richtig abnimmt.

Lg

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #44
Hi!

Also ich finde es etwas frech von euch! Regelt oder beredet sowas via PN!

Wer weis eventuel hat sie einfach keine Zeit zu antworten!

Ganz ehrlich so absurd finde ich die Story nun auch net! Ich würde auch bei einem Hund im Haus und aufen Hof des Küchenfenster auflassen! Weil ich mich bei 2 So Großen Hunden wohl vor Einbrecher net fürchten bräuchte! Ebenso würde ich auch nicht denken das nen Rotti ausem Offenen Fenster Hüpft wenn er es sonst auch nie getan hat!

Finde euer verhalten gerade echt unangebracht es ist böse da ihr erst Kurz da seid und den anderen Beitrag garnicht Mitverfolgt habt da dieser beim Forums Upgrad wohl verschütt gegangen ist!

Wenn ich nen Thread erstelle und mir die Ganze zeit Boshalft unter stellt würde das ich Lüge und alles nicht stimmt und blablabla würde ich auch nicht mehr antworten! Oder sehe ich das nun Falsch?

Denkt mal drüber nach!

Liebe grüße Steffi

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #45
du sprichst meine gedanken aus. SIe wird nimmer schreiben, weil sie eh nicht ernst genommen wird. Und durch den Thead davor glaube ich es schon, da kam sie sehr Kindlich rüber, daher glaube ich auch, dass sie noch recht jung ist ode rich hab was falsch in erinnerung. Aber an die storry mit dem offenen Fenster erinnere ich mich gut da hat sie noch nachgefragt ob es sein kann das ihr Rüde durchs fenster gesprungen ist, da die Hündin an keinen anderen Rüden rangekommen ist. Klar ist es etwas leichtsinnig ein fenster offen zu lassen, wenn man ne heiße Hündin hat, da rüden alles dafür tun um hin zu kommen. Aber ich glaube da wurde sie auf blöder weise eines besseren belehrt. Klar ist die ganze sache komisch geschrieben von ihr also das ganze hehe undso aber ich glaube es denn noch , bin aber der meinung , dass sie es zu leicht nimmt und nicht wirklich einschätzen kann was sie sich da aufbrumt. Gerade Rottweiler sind ne sehr anspruchsvolle Rasse.

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #46
Nein Escaflown ich sehe das genauso wie du.
Wenn ich die ganze Zeit "runter gemacht" werden würde, dann hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten...ich meine sie hat einen Thread geschrieben, damit man ihr hilft und ihr Tips gibt und ihr habt nichts besseres zu tun, als auf ihr rumzuhacken.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ganze stimmt. Tiere machen manchmal echt komische Dinge. :roll:

Und auch das mit den 4 Hunden dann...klar ist es anstrengend und nich immer einfach, aber wenn sie sich selbst in der Lage dazu sieht 4 Hunde zu erziehen und mit ihnen gassi zu gehen usw. dann ist das doch ihre eigene Entscheidung und ihr eigenes Leben.
Nur wenn ihr selbst vlt. nicht mit 4 Hunden klarkommen würdet, weil es euch zu anstrengend wäre oder was weiss ich , heißt das noch lange nicht, dass andere Leute das nicht packen würden!!
Und deswegen kann ich nicht verstehen, dass ihr gleich sagt, dass sie dazu nicht in der Lage ist usw.

Liebe Grüße

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #47
Hi!

Ja sicher dass sie es zu leicht nimmt stimme ich dir zu! Das ist Mordsarbeit!

Aber Finde es Frech über jemanden wodrüber man hakt nix weis als Neu User im forum so Böse zu schreiben und Lügner zu beschimpfen! Das finde ich Frech!

Liebe grüße Steffi

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #48
Muss ich erst jahrelang hier Beiträge schreiben..um eventuell zu denken das an dieser Sache was faul sein könnte..:?Ich mein ich denke jetzt net das die sich das ausgedacht hat...aber das es eventuell gewollt war...nun ja man weiß es net...ist mir auch im nachhinein ehhh wurscht..da sie ja bereits hochträchtig ist....

Naja und eigentlich weiß man ganz genau was Rüden nicht alles für geben würden eine heiße Hündin zu decken:roll::roll:.....

Da ist auch ein offenes Fenster kein Hindernis....nur mal so am Rande..und wenn man keinen Nachwuchs möchte..soll man darauf achten...:p

Das ist meine Meinung...auch wenn ich erst wenige Beiträge habe und nach deiner Meinung Escaflow ein Anfänger bin:D

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #49
Hallo,
man kann doch hier offen seine Meinug sagen oder nicht?
Dafür ist das doch da!
Hier geht es auch nicht darum ob sie sich 4 Hunde halten will...muss ja jeder selber wissen!
Aber man kann mir nicht sagen das man mit 4 "ROTTWEILR" nicht überfordert ist.
Die brauchen nun mal ne andere erziehung wie vielleicht ein Dackel!
Und wenn sie ihre beiden in Griff hätte wäre das doch nicht passiert, oder sehe ich das verkehrt?

LG

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #50
also wir haben zwei Riesenschnauzer und Freunde von uns haben 4!
Riesenschnauzer und kommen auch wunderbar mit ihnen zurecht, obwohl sie auch noch 2Kinder haben....mithilfe einer Hundeschule usw kann man das schon alles schaffen denke ich.
Klar kann man seine Meinung äußern, man sollte nur manchmal drauf achten WIE man sie äußert, ohne eine andere Person dabei runterzumachen oder zu schnelle Schlüsse zu ziehen....
;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:

es kommt halt auch immer drauf an, was für Menschen so viele Hunde haben und wenn Kira21 der Meinung ist, dass sie das schafft, dann soll sie es tun...

Zuletzt bearbeitet:
  • Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #51
Huhu,
man kann doch aber nicht einen Riesenschnauzer mit einem Rottweiler vergleichen...
Aber doch ma ehrlich wenn sie ihre Hunde in Griff hätte und so verantwortungvoll ist dann wäre das doch nicht passiert...und das Fenster wäre verschlossen gewesen oder?
Außer sie hat es drauf angelegt ;)
Was ja auch nicht schlimm ist...Spricht ja keiner gegen Wepen!
Ist ja ne schöne Sache. Aber es sollte eben "SEHR GUT ÜBERLEGT SEIN SICH 4 ROTTWEILER ZU HALTEN".
Ich selber habe gerade einen Rottweiler Welpen und die sind nun mal nicht so einfach zu erziehen.

LG

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #52
ist ja eigentlich auch egal ob es gewollt war oder nicht...
Nun bekommt sie kleine Hundebabys...ändern kann man daran eh nichts mehr ;)

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #53
"LACH" ja das stimmt...
Aber ich glaub du verstehst was ich meine oder?

PS: Finde Riesenschnauzer sind tolle Hunde ;) Ein Lob an dich...

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #54
naja um ehrlich zu sein...
wenn ich eine Hündin und einen Rüden hätte und nich will dass er zu ihr kommt, sie aber im Garten ist, dann weiss ich nicht ob ich an das Küchenfenster gedacht hätte... :S
ich bin eh eher vergesslich :) lasse auch immer meine Zimmertür (aus Versehen ) offen und so haben meine Hunde immer ein Betti zur Verfügung wenn keiner da ist :( und einen Müll, den sie ausräumen können, sowie 6 Meerschweinchen die bestimmt gerne von ihrem Futter abgeben ^^

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #55
Ich hab das auch nicht böse gemeint hier, aber weißt du wir haben schon genug zu kämpfen wegen der Hunderasse. Müssen und viel beschimpfen lassen usw.
Und dann reagiert man vielleicht etwas komisch wenn man sowas hört!
Den 4 Rottweiler ist kein zuckerschlecken...
Und wir als Halter von dieser Rasse mußten uns einige Jahre dafür einsetzen das die Kampfhundverordnung in Niedersachen abgeschafft wird.

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #56
Sooo nun mal ein wort an escaflown.

Du sagst das "neulinge" hier im forum nicht frech sein sollten und leute runter machen sollten. Ich habe nur meine meinung geäußert zu diesem thema weils mir ziemlich spanisch vor kam was sie so schrieb. das hatte nichts mit runter machen zutun- war nur meine ehrliche meinung. Und entschuldige bitte, aber ich lästere nicht unter PN´s, sondern ich kann meine meinung hier öffentlich machen, so dass die besagte person es auch lesen kann. Das fände ich nämlich ziemlich frech, wenn sich hier leute privat über mich das maul zerreissen.
Ausserdem fand ich es ziemlich frech, mich als neuling hier in meinem ersten thread blöde anzusaugen, wo du auch mitunter warst. Wollte mir damals auch nur Tipps holen.
Aber hier muss man eh aufpassen was man sagt/schreibt, denn wenn man nicht eurer Meinung ist, hat man hier eh schon schlechte Karten und kann nicht mit Hunden/Tieren umgehen.

Denk mal darüber nach!!

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #57
Ja ich finde es Frech weil ihr ihr unterstellt habt das sie sich nicht meldet weil ihr sie ja Praktisch entlarft habt!

Finde sowas voll mies!

Also wenn es dir nicht passt das man Verraltete Erziehungsmethoden ablehnt und Modernere parat hat die mehr aufs Tier abgestimmt sind und dir halt zu Unbequem sind dann sorry dann wird nen Tierschützer/Tierliebhaber schonmal etwas energischer weil UNS des TIER am HERZEN liegt! Denk da mal drüber nach ;)

Anika habe nie gesagt ihr seid Anfänger! ;) Ihr seid Neu User das hat nix mit anfänger zu tun! :)

Liebe grüße Steffi

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #58
Das hat nix mit Tierschutz etc zutun was hier teilweise abläuft! ICh finde es erschreckend, wie hoch ein Tier gestellt wird! Für mich ist und bleibt es ein Tier! Mir wurde ständig der Vergleich zu meinem Sohn gemacht! Glubst du ernsthaft, dass ich beide gleich behandel??? Ein Hund hat sich in einer Familie unterzuordnen und auf meine Erziehung zu reagieren und auf mich zu hören. Tut er das nicht, muss die Erziehung halt ein bisschen härter werden. Mein Tier liegt mir auch am Herzen, aber eben wie du schon sagst, ist es ein Tier und kein Mensch! Ihr seit nämlich auch die zu den antiautoritären gehören in der Kindererziehung. Immer schön alles bereden und auf Besserung hoffen. Kann man aber bei einem Hund nicht anwenden meiner Meinung nach. Was meinst du wer als erstes weg wäre, wenn bei mir zu hause was passiert? Also wenn mein Hund meinen Sohn NOCHMAL beißt??? Kannste dir wohl selber geben die Antwort!!

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #59
Hallo Fortuna..also dann hohl dir kein Tier...ich mein klar Tier und Kinder kannste net mit vergleichen..aber einem Kind muss man auch beibringen wie man mit Tieren umzugehen hat..und wenn ein Kind mal einen Hund anlangt und der im Moment net weiß wie er reagieren soll,außer zurückzuwicken...naja...da kann der Hund nichts für...ansonsten hättest du dir keinen Hund anschaffen sollen...Was soll denn das, von wegen was meinste wer als erstes weg müsste..

wenn man net klar kommt einen Hund auch wenn er mal Fehler gemacht hat, richtig zu erziehen...dann sollte man verdammt nochmal die Finger davon lassen...!!!!!!!!!!

Find sowas echt zu kotzen....

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #60
Lilia: Hi,

Deine Aussage ist schon Richtig, deshalb sagte ich ihr auch Öfters das ich finde das sie sich mit dem Kleinen etwas übernommen habe da der kleine nunmal ganz erfahrende und einfühlsame hände braucht dae rschin so viele vorbesitzer hatte! Aber das wird dann ja direkt immer mit gegen angrif gewertet!

fortuna: Hi,
Glaub mir bin keine von diesen Antiautoritären Mütter zumindest nicht ganz! Ich sag meinem Kind auch wo seine grenzen sind! Sag ihr oft genug nein das darfst du nicht und hier sollst du nicht! Wenn meine kleine mal zum 10mal an einem Tag testet was sie nicht darf dann bekommts auch mal nen Miniklapps auf die finger und versucht es die Nächsten tage nimmer! Das ist aber auch erst nach 100x sagen der fall und ganz bestimmt kein dauerzustand! Der Vergleich bei Welpen und Kindern stimmt doch was willste denn daran rütteln? Es sind beides Babys/Kleinkinder die alles Lernen müssen Erstrecht ein Welpe der bei Zig Familien war und Nix oder Falsch lernte! iST vergleichbar mit einm Kind welches Immer Vernachlässigt, Misshandelt wurde, im Heim lebte und in ner Pflege Familie kommt! Das Kind muss auch erstmal lernen! Genauso ist es mit Hunden auch!

Ginger ist nicht Mehr wert wie mein Kind und weis das sie Unter Ihr und unter mir steht! Das ging ohne Schläge oder durchs Pipi ziehen! Finde es nur Traurig das dir Zig User die neuen Methoden Nahe bringen wollen weil Du um Hilfe geben hattest und du nix anniemst sondern auf deinen Standpunkt verharst dann hätteste ja eigentlich nicht Fragen brauchen wenn du die Hilfe net animmst! ;)

Schade das sich die Thread erstellerin nicht mehr zu wort meldet hätte das ganze gerne weiter verfolgt!

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler Hündin schwanger

Rottweiler Hündin schwanger - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben