Rottweiler Hündin schwanger

Diskutiere Rottweiler Hündin schwanger im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; könnt ihr bitte dieses thema in einem eigenen Theat eröffnen es ist echt blöde was ihr hier macht. es geht um eine schwangere Rottweiler hündin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #81
könnt ihr bitte dieses thema in einem eigenen Theat eröffnen es ist echt blöde was ihr hier macht. es geht um eine schwangere Rottweiler hündin und ihr diskutiert über erziehung und verhalten eurer Hunde. Bitte klärt das per PN oder eröffnet einen eigenen Theat

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #82
Hallo,
aber hast du nicht mal Angst das das auch mal in die Hose gehen kann?

Inwiefern "in die Hose gehen" ? Dass der Hund jemanden angreift, der das Baby aus dem Kinderwagen z.B nehmen will oder dass der Hund dem Baby was tut?

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #83
Na ja vertsehe es auch nicht ganz ich finde es nicht schlim weil ein fremder hat nix an mein kind zu suchen . Kinder können machen was die wollen mit dem Hund ihm anziehen und so ein blödsin er läst mit sich alles machen er steht auch vor mir wen einer mich anschreit und so was habe ich mein hund nicht bei geh bracht ich finde es gut das mein hund so ist . Er würde auch durchs feuer gehn für die familie . Mein Hund kennt kein klaps ich GLAUBE wen er so was bekommen würde ,würde er mich ganz endsetzt an schaun und fragen was war das den jetzt und wo für ,ich halte von so was nicht . So zum tema welpen zurück zu komm von meine freundin die rotti hündin hat bein ersten wurf 10 welpen bekomm ,ist aber unterschiedlich es können auch nur vier oder drei sein jeh nach dem ,am bessten ab warten und tee trinken

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #84
Ich meine...wenn einer mal das Kind aufen arm hat der dein Hund nicht kennt!?

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #85
So Jetzt reicht es! Macht nen Thread auf und höhrt auf den zu Missbrauchen!

Kann man nen Mod hier Aufteilen oder mal dafür sorgen das es passiert! Das alles hat nix mehr mit dem Thread thema zu tun! :roll:

Sind wir denn hier im Kindergarten oder was..also.... *kopfschüttel*

Liebe grüße Steffi

• Rottweiler Hündin schwanger Beitrag #86
Ich mache das Thema an dieser Stelle zu, da zum einen die Threadstellerin sich gar nicht mehr am Thema beteiligt und zum anderen schon lange am eigentlichen Thema vorbei diskutiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler Hündin schwanger

Rottweiler Hündin schwanger - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben