Maus schwanger!?!?

Diskutiere Maus schwanger!?!? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Sie hatte nichts war nur etwas verkrümelt. so wie bei uns menschen manchmal die kleinen krümmel morgens beim aufstehen ^^ dann geht´s bei deiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus schwanger!?!? Beitrag #21
Sie hatte nichts war nur etwas verkrümelt. so wie bei uns menschen manchmal die kleinen krümmel morgens beim aufstehen ^^
dann geht´s bei deiner ja bald los oder ?
unsere ist ziemlich langsam im gegensatz zu tinky und baut immer weiter an dem nest und so und die passen da kaum noch rein weil die das schon bis zur decke mit sachen aufgefüllt haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Maus schwanger!?!? Beitrag #22
Müsste heut/mprgen/übermorgen so weit sein *hibbelig*...
Hoffentlich geht alles gut...
Meine Shaina (die schwangere) hat sich auch ein Meganest gebaut... und jeden angemotztder ihr zu Nahe kam... jetzt traut sich keiner mehr aus seinem eigenen Nest :D

• Maus schwanger!?!? Beitrag #23
unsere beiden putzen sich noch gegenseitig und kuschen zusammen aber bella motzt tinky auch manchmal an und schubst sie weg ^^ aber tinky bleibt dann trotzdem in ihrer nähe :)
dann wünsch ich dir und deiner maus schonmal alles gute :)

• Maus schwanger!?!? Beitrag #24
Inzwischen sieht Bella schon sehr birnenförmig aus von oben und wird immer breiter ^^
mal sehen was die nächsten tage, wochen so bringen

• Maus schwanger!?!? Beitrag #25
=)
Bei mir wars heut' Nacht so weit.
Hab zwar noch keins der Kleinen zu Gesicht bekommen, höre aber immer wieder Gequieke *stolz*.
Werd' selbstverständlich weiterberichten ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus schwanger!?!?

Maus schwanger!?!? - Ähnliche Themen

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
Maus scheint schwanger zu sein: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mehrere Fragen. Bis vor zwei Jahren hatte ich noch viele Farbmäuse, die auf einer ca. 3 - 4 qm...
Hamster schwanger ?: Huhu zusammen, ich habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag gefunden gehabt, aber irgendwie hat der mir auch nicht geholfen. Mein Freund und ich...
Maus schwanger - was tun?: Hallo, also wie der Titel schon sagt: Unsere 2 eigentlich männliche Rennmäuse stellten sich heute beim Tierarzt als ein Päärchen raus :(.Wir haben...
Schwanger oder nicht oder so?: Hi, also ich bin mir nicht sicher ob ich grad ein bisschen paranoid bin, aber meine Ärztin macht mich gerade total kirre :D Vielleicht haben...

Neueste Beiträge

Oben