Katzen abgeben in Hamburg :(

Diskutiere Katzen abgeben in Hamburg :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nein nein nicht ich, keine Sorge... folgendes: die Bekannte eines Bekannten (ich kenne die betroffene Person persönlich nicht, das geht jetzt hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen abgeben in Hamburg :( Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Nein nein nicht ich, keine Sorge... folgendes: die Bekannte eines Bekannten (ich kenne die betroffene Person persönlich nicht, das geht jetzt hier irgendwie über 3 Ecken...) muß in dieser Woche ihre 2 Katzen abgeben. Über die näheren Hintergründe bin ich nicht informiert, ich bitte also von Belehrungen wie "das überlegt man sich doch vorher / das muß aber ein verdammt drastischer Grund sein" usw. Abstand zu nehmen, mir geht's lediglich um das Wohl dieser 2 mir unbekannten aber nach Foto sehr sehr niedlichen Katzen. Also - was tun? Im privaten Umfeld findet sich einfach keiner, und Tierheim? Irgendwer her machte doch so ne Art Vermittlung, wenn ich mich richtig erinnere? Wenn ja - wie läuft das so, was gibt's zu beachten, gibt's sowas in Hamburg auch?? Oder hat vielleicht gar jemand Interesse? ;) Ich fänd's einfach schön wenn das Schicksal "Tierheim" irgendwie zu umgehen wäre... danke schonmal!

• Katzen abgeben in Hamburg :( Beitrag #2
Katze abgeben in Hamburg

Hallo,

ich habe gerade im Internet nachgesehen. Ich habe da ein schones Tierheim gefunden, allerdings sieht m,an auf den Bildern nicht viel , machtaber einen guten Eindruck es heißt Franziskustierheim
Öffnungszeiten des Tierheims
Montags Geschlossen Dienstags 15 bis 17.30 Mittwochs 15 bis 17.30 Donnerstags 15 bis 17.30 Freitags 15 bis 17.30 Samstags 15 bis 17.30 Sonntags Geschlossen Tel: 040 - 55 49 28 37 Fax: 040 - 55 49 28 32 Lokstedter Grenzstraße 7
D - 22527 Hamburg

Hier ist die Telefonnummer und Adresse.
Ruf doch da mal an.
Wir haben hier in Lilienthal (liegt bei Bremen) ein Katzenhaus ich arbeite dort, aber das ist warscheinlich zu weit weg.
Grüße
Lucky
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hallo,

das mit der Adresse hat nicht ganz geklappt ich versuchs noch mal:
Franziskustierheim
Telefon 04055492832
Lokstedter Grenzstr.7
22527 Hamburg

GRüße
Lucky
Hallo,

Franziskustierheim
Telefon 04055492832
Lokstedter Grenzstr.7
22527 Hamburg

GRüße
Lucky
Hallo,

Franziskustierheim
Telefon 04055492832
Lokstedter Grenzstr.7
22527 Hamburg

GRüße
Lucky

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen abgeben in Hamburg :( Beitrag #3
Dankeschön, hab das alles mal weitergegeben! Für mich persönlich find ich die Info übers Franziskustierheim gut, das ist gar nichtmal weit weg von mir und ich wußte davon nix :eek: (v.a. den Teil mit den Höflingen und "die fressen nur Paté und Bröckchen verschmähen sie" ist großartig - denn bei meinen ist's ja genau umgekehrt und ich denk mal die freuen sich bestimmt über meine übrigen Paté-Dosen :))

Aber ansonsten - wenn jemand Interesse an 2 hübschen, jungen Mädels (2 und 3 Jahre) hat - ich kann gern den Kontakt herstellen :)

• Katzen abgeben in Hamburg :( Beitrag #4
Juchu, hat sich erledigt - im privaten Bekanntenkreis wurde doch jemand gefunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen abgeben in Hamburg :(

Katzen abgeben in Hamburg :( - Ähnliche Themen

Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Blinde Katze aus Tierheim adoptieren/ einige Fragen: Hallo! Nachdem meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, vor 2 Jahren in sehr hohem Alter gestorben ist, war ich lange Zeit nicht bereit...

Neueste Beiträge

Oben