Lautes quieken der Babys

Diskutiere Lautes quieken der Babys im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen, meine Mäusebabys sind jetzt ca. 6 tage alt. Seit gestern abend quieken sie sehr laut und oft, gestern abend bestimmt 4 Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lautes quieken der Babys Beitrag #1
Alyz

Alyz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Mäusebabys sind jetzt ca. 6 tage alt.
Seit gestern abend quieken sie sehr laut und oft, gestern abend bestimmt 4 Stunden durchgehend und nun auch wieder seit zwei Stunden.
Ich bin nun doch schon ein wenig besorgt, dass sie zuwenig Milch bekommen oder dergleichen. ich habe ja nicht reingesehen und weiß daher auch nicht wieviele Babys das sind.
Ich würde gerne mal nach dem rechten sehen, möchte aber auch die Muttermaus nicht stören, da sie eh schon sehr scheu ist seitdem sie Nachwuchs hat.
Was soll ich nun tun einen Blick riskieren oder lieber doch nicht?

Der erste Wurf den ich hatte (anderes Weibchen) war relativ klein - sieben Babys - und da war nie so ein andauerndes und auch lautes quieken zu hören, vielleicht einmal die Stunde und das auch relativ leise :eusa_eh:

• Lautes quieken der Babys Beitrag #2
Hmm..
Korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

Das quieken ist ja ganz normal..Aber wenn sie 4 Stunden durchgehend piepen,dann hast du vielleicht einfach Pech und es sind zu viele:102: Dann hat die Mama ja nicht genug Zitzen um ALLE Babys zu versorgen.
Dann wird vielleicht auch öfter geschrien und gekabbelt ;)

Ich würde es an deiner Stelle weiter beobachten aber erst einmal nicht reinschauen. =)

• Lautes quieken der Babys Beitrag #3
Danke Gonzo, dann warte ich einfach mal ab...

...und zügle weiterhin meine neugier :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautes quieken der Babys

Lautes quieken der Babys - Ähnliche Themen

Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Kleiner Kater - ganz groß & laut!!!: Hallo liebe Katzenschmusiis! Dringend brauche ich eure Hilfe bei unserem kleinen Kater Rocky. Hier seine Daten: Rocky 16 Wochen alt Seit der 10...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben