Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum??

Diskutiere Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, ich habe nun lange überlegt und einiges angespart um einem Hund ein zu Hause zu geben. Nun bin ich grad dabei, mir die Rassen live...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum?? Beitrag #1
A

auf_der_suche

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe nun lange überlegt und einiges angespart um einem Hund ein zu Hause zu geben.
Nun bin ich grad dabei, mir die Rassen live anzuschauen, die mich interessieren...

Nun suche ich einen Halter oder Züchter von irischen Wolfshunden, da ich mir diesen Hund gern anschauen würde.
Ideal wäre Raum München... Bitte meldet euch

LG

• Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum??

Anzeige

• Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum?? Beitrag #2
Frag doch mal beim entsprechenden Zuchtverband nach.
Die können dir sicher Adressen in deiner Nähe geben.
Hier im Forum ist mir kein Irischer Wolfshund bekannt.

• Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum?? Beitrag #3
Hallo Ricalein,

danke für deine Antwort. Den Verein finde ich über Google, oder?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum??

Irischer Wolfshund - Halter oder Züchter im Forum?? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben