Mach`s gut, mein Mäuschen.

Diskutiere Mach`s gut, mein Mäuschen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Blacki, Gestern abend bist du von uns gegangen, trotz das deine Beschwerden besser wurden, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich...
  • Mach`s gut, mein Mäuschen. Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.132
Hallo Blacki,

Gestern abend bist du von uns gegangen, trotz das deine Beschwerden besser wurden, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich war nicht dabei als du gestorben bist und ich kann mich nicht verabschieden weil mein Freund dich heute in unserem Garten neben deinen Freundinnen begräbt.

Ich hoffe du bist gut angekommen, jetzt endlich frei von Schmerzen und Beschwerden. Grüß Flecki und ihre leider namenlose Zwillingsschwester ganz lieb von mir und sag ihnen, daß ich sie vermisse.

Traurige Grüße Demona

Das war mein Blacki.

• Mach`s gut, mein Mäuschen. Beitrag #2
Oh das tut mir Leid .......:(
da ist man schon traurig wenn ein geliebtes Tier stirbt,
ich kann dich gut verstehn.
Ganz liebe Grüsse und Alles Gute...:059:

• Mach`s gut, mein Mäuschen. Beitrag #3
Machs gut, kleine Blacki ...

• Mach`s gut, mein Mäuschen. Beitrag #4
So ein süßes Mäuschen....
Demona, lass´ Dich mal drücken!

Gute Reise, Blacki! Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an!
Dort warten schon ganz viele süße Mäuschen auf Dich, die Dich sicher gern zu ihrer Schlagsahneparty einladen!
Und vergiss nicht: Du hattest eine tolle Mäusemama!

LG, seven

• Mach`s gut, mein Mäuschen. Beitrag #5
Liebe kleine Blacky komm gut rüber! Wenn du meine Mäuschen sehen solltest sag ihnen ich vermisse sie ganz doll und feiert da oben nicht zu dolle wiedersehen!

Lebe wohl kleine Blacky!

*Demona mal ganz lieb Drückt*

• Mach`s gut, mein Mäuschen. Beitrag #6
Tut mir leid!
Blacki komm gut über die Regenbogenbrücke.

• Mach`s gut, mein Mäuschen. Beitrag #7
Von mir auch noch ..kleine Blacky ich kannte dich zwar nicht aber ich bin sicher du warst ein klasse Hausitier

*knuddel*

Thema:

Mach`s gut, mein Mäuschen.

Mach`s gut, mein Mäuschen. - Ähnliche Themen

Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Traurig aber wahr :(: Mein Flecki und nun 7 jahre alt. Ein ganz lieber Kerl nur vor einem halben Jahr ist sein Partner plötlich gestorben :( und er wollte kein neues...

Neueste Beiträge

Oben