Was meint ihr? Steht die Geburt bevor???

Diskutiere Was meint ihr? Steht die Geburt bevor??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, also bei meiner Hündin ist heute der 58 Tag der Trächtigkeit. Wir messen nun schon eine zeitlang die Temperatur und heute war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was meint ihr? Steht die Geburt bevor??? Beitrag #1
P

Pepsy

Hallo zusammen,

also bei meiner Hündin ist heute der 58 Tag der Trächtigkeit.
Wir messen nun schon eine zeitlang die Temperatur und heute war sie auf dem niedriegsten Punkt seit zwei Wochen.
Die Temperatut war immer so zwischen 37.3-38,8 C und heute früh war sie bei 35,35 C???
Meine Maus ist seit heute Nacht auch sehr unruhig,stehet immer wieder auf,geht in ihre Wurfbox kommt wieder zu mir usw.
Desweiteren bin ich der Meinung das sie ab und an einen ziemlich harten Bauch bekommt.

Was meint ihr dazu???

lg

• Was meint ihr? Steht die Geburt bevor??? Beitrag #2
Vielleicht will sie nicht alleine in der wurfbox sein, ist das der erste wurf für die Hündin ? und für dich ?

Jault sie während ihr Bauch härter wird !?

• Was meint ihr? Steht die Geburt bevor??? Beitrag #3
Ja es ist ihr erster Wurf (und der letzte)!!
Sie hat zwei Wurfboxen zur verfügung,einmal im Wohnzimmer bei uns und einmal in unserem Schlafzimmer,
sie läuft mir auf Schritt und Tritt hinter her.
Richtig jaulen tut sie nicht,es ist eher so ein seufzen und leises fiepsen.
Aber nicht jedesmal wenn der Bauch hart wird.Sie dreht sich auch hin und her weil sie gar nicht mehr weiss wie sie liegen soll.
Sind das vielleicht Senkwehen???
Andauernd streckt sie mir den Bauch hin und ich muss sie seit heute Nacht dauernd streicheln.

• Was meint ihr? Steht die Geburt bevor??? Beitrag #4
Wenn du dir wirklich sehr unsicher wirst , ruf einen TA deines Vertrauens an , wenn es ein ordentlicher TA ist , wird er rauskommen und sich dene kleine anschauen !

Mfg

PS: viel glück bei der geburt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was meint ihr? Steht die Geburt bevor???

Was meint ihr? Steht die Geburt bevor??? - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Regenmantel Regenjacke für den Hund: Liebe Leute, seit gefühlten Ewigkeiten bin ich hier mal wieder unterwegs. Unsere Hündin ist mittlerweile 10 Jahre alt, nach 2 Kreuzbandrissen...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Geburt Hündin (Jack Russel): Hi liebe Alle! Ich bin neu hier und etwas besorgt um meine Hündin. Meine Hündin ist trächtig und der Geburtstermin lt.. Tierarzt ist der...
Oben