Gelbe Cherry-Garnelen

Diskutiere Gelbe Cherry-Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Habe ein 40l Becken für 10 Gelbe Cherry-Garnelen. Alles läuft sehr gut:D Nur eine Sache klappt überhaupt nicht :(und das ist die Vermehrung...
  • Gelbe Cherry-Garnelen Beitrag #1
B

Bienemomo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein 40l Becken für 10 Gelbe Cherry-Garnelen.
Alles läuft sehr gut:D
Nur eine Sache klappt überhaupt nicht :(und das ist die Vermehrung meiner Kleinen .
Hat jemand eine Idee für mich.
Eifleck ist bei eineigen Weibchen zusehen,aber die Männchen machen nicht wirklich anstalten,trotz Häutung der Weibchen.
Die Wasserwerte ist gut und die Temperatur ligt ca bei 21-23 Grad.
Bin für jede Idee dankbar.
LG Momo

Thema:

Gelbe Cherry-Garnelen

Gelbe Cherry-Garnelen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Brauche dringend Rat zu meinem Zwergbuntbarsch: Hallo alle zusammen, ich halte in einem c.a. 115-120L Becken zwei große braune Antennenwelse zusammen mit einem Smaragdzwergbuntbarschpärchen...
Frustierende richtige Besatzsuche :(: Hi, erstmal sorry für mein Deutsch ist nicht der beste. Dann will ich mich entschuldigen, ich bin total frustierend, seit Tagen suche ich nach...
Steckbrief: Zwerggarnelen: Was sind Zwerggarnelen? Zwerggarnelen sind Wirbellose, die zur Familie der Krebstiere gehören. Als Zwerggarnelen bezeichnet man vorrangig Arten...

Neueste Beiträge

Oben