Antennenwels_Männchen(Kampf)

Diskutiere Antennenwels_Männchen(Kampf) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!!! Vor kuzem hab ich einen beitrag geschrieben über meine Antennenwels Zucht....(https://www.tierforum.de/t59205-antennenwels-eier.html)...
  • Antennenwels_Männchen(Kampf) Beitrag #1
robi29

robi29

Hallo!!!
Vor kuzem hab ich einen beitrag geschrieben über meine Antennenwels Zucht....().

Naja daraus ist nichts Geworden aber jetzt zu meiner Frage Heute ist mir aufgefallen das mein Männchen (das dass die eier Bewacht hat) so einen weißen schleim um die Kiemen hat.
Oder könnte das Verletzungen sein weil seit er nicht mehr die Höhle bewacht ist der nur noch am Kämpfen.
Also am Wasser wurde nichts verändert Werte sind OK.
Kein anderer Fisch hat das.:(

Könnt ihr mir Helfen:roll::roll::roll:

P.s: Werde mich bemühen bald ein Foto reinzu stellen.

• Antennenwels_Männchen(Kampf) Beitrag #2
Hmm... Vielleicht sind das ja die Eier. Ist nur eine Vermutung, die warscheinlich nicht stimmt:?.

[SCHILD]Gruß
Bixen[/SCHILD]

• Antennenwels_Männchen(Kampf) Beitrag #3
Was der Schleim sein soll, weiss ich auch nicht.

Was meinst du damit, er ist nur am kämpfen? Wieviel hast du denn und wie groß ist das Becken?

• Antennenwels_Männchen(Kampf) Beitrag #4
Die Eier von den Antennenwelsen sind orange (sehen aus wie Kavia).

Einer unserer Welse hatte auch mal so weißes Zeug an den Kiemen, was am nächsten Tag verschwunden war.

• Antennenwels_Männchen(Kampf) Beitrag #5
Jo Problem gelöst heute morgen war der schleim bei ihm auch verschwunden.
THX

Thema:

Antennenwels_Männchen(Kampf)

Antennenwels_Männchen(Kampf) - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Blaupunktbuntbarsche legen dauernd Eier: Als meine Blaupunktbuntbarsche ca. 1 Monat nachdem ich sie hatte das erste mal Eier gelegt haben, habe ich mich total gefreut. Sie haben Ihre Eier...
Oben