Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase

Diskutiere Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; HI leute:) mein hamster pedro knabbert öfters mal am gitter doch dass ist außer dass es mega nervt nicht mein problem!!! denn mein hamster hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase Beitrag #1
M

MöÖöÖöÖp pedro

Guest
HI leute:)
mein hamster pedro knabbert öfters mal am gitter doch dass ist außer dass es mega nervt nicht mein problem!!!
denn mein hamster hat eine art delle oder kahle stelle auf der nase :(
ich glaube dass er wenn er am gitter nagt seine nase immer an eine stange dranstößt so dass eine delle oder beule entsteht!!!:!::!::!:
Könnte das stimmen???:eusa_think:
ist das gefährlich für meinen hamster????:eusa_think:
was könnte es noch sein??:eusa_think:
euer
MöÖöÖöp PEDRO

• Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase Beitrag #2
Ähm Hamster Nagen nur bei Platzmangel und Langeweile an den Gittern!

Wieviel Platz und was für Beschäfftigung hat er denn?

Liebe grüße Steffi

• Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase Beitrag #3
Hallo, die kahle Stelle kann wirklich vom Gitternagen kommen. Wie Escaflown sagt, kann er aus Langeweile nagen. Es ist allerdings oft schwer, Hamstern das Gitternagen wieder abzugewöhnen, oft hilft nur ein Aquarium, wo der Hamster keine Möglichkeit mehr hat, am Gitter zu nagen. Ansonsten können kahle Stellen durch Pilz oder Milben entstehen. Das kommt sogar recht häufig vor. Sollte sich die Stele also vergrößern, solltest du auf alle Fälle zum Tierarzt.

• Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase Beitrag #4
HI
Danke!!
mein hamster hat KEIN laufrad da er sich nie für intressiert ich habe offt laufräder bei ihm ausprobiert aber er schnuppert nur mehr nicht!!!
er hat eine röhre und ein anderes spielzeug der käfig ist leider nen bissl zu klein
ich bin grad dabei ein auqarium zu klaufen ich habe gehört dass dei gut für den hamster
sol ich zum tierarzt

• Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase Beitrag #5
Woher weißt du das er kein Laufrad benutzt?
Hamster sind nachtaktiv und es kann sein,dass er es nur benutzt,wenn du schläfst.
Mach das Laufrad bitte wieder rein!
Das du ein Aquarium kaufst ist schon mal gut!^^
Der Kleine brauch auch regelmäßigen Auslauf in deinem Zimmer etc.!
Wenn er genug Bewegung,Platz und Beschäftigung hat,müsste das Nagen aufhören!^^
LG Khadija ;)

• Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase Beitrag #6
Wo bekommst du das Aqua denn her? Ich empfehle immer gerne kijiji, da kannst du in deiner Nähe nach gebrauchten Aquas gucken.
Was hast du denn für ein Laufrad? Vielleicht waren sie zu klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase

Mein Hamster hat eine "Delle" an der Nase - Ähnliche Themen

Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben