Hund ins Bett?

Diskutiere Hund ins Bett? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, also erstmal war ich mir jetzt nicht sicher ob ich das hier zu Haltung oder Verhalten und Erziehung stecken soll, war aber dann doch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ins Bett? Beitrag #1
TIerEngelCHen<3

TIerEngelCHen<3

Hallo, also erstmal war ich mir jetzt nicht sicher ob ich das hier zu Haltung oder Verhalten und Erziehung stecken soll, war aber dann doch der meinung das es zur hunderziehung gehört....
also, meine frage an euch: Was haltet ihr davon, wenn der hund im bett ist? dürfen es eure hunde? findet ihr das eklig?
meine mutter will es eigentlich nicht, sie findet es unhygienisch. manchmal kann ich aber nicht wiederstehen wenn meine hündin mich mit ihrem treuen hundeblick anguckt und in mein warmes bett will. so generell habe ich also nichts dagegen, aber natürlich nur wenn der hund ordentlich gepflegt ist und auch keine verschmutzungen an pfoten oder after hat. das wäre mir dann schon zu eklig.....

Liebe Grüße
Ann-Sophie

• Hund ins Bett? Beitrag #2
Unsere beiden Hunde schlafen eigentlich schon immer bei uns mit im Bett.
wir haben zwar zwei Kleine,aber ich würde auch große Hunde mit ins Bett nehmen.Ist doch manchmal ganz schön wenn man jemanden zum kuscheln hat =)
Ausserdem finde ich garnichts daran unhygienisch,warum denn auch?
Wenn man seinen Hund liebt,dann pflegt man ihn natürlich auch und lässt ihn nicht verdreckt rumrennen.Findet ein Hund ja auch nicht toll wenn er im Fell Kot hängen hat.:mrgreen:

• Hund ins Bett? Beitrag #3
Also wir haben auch einen grossen hund (ein bernersennen hund pit bull mix) der darf auch bei uns ins bett aber nich auf die Couch weil die neu ist naja er darf es auch nur wenn er nich dreckig ist aber sonst
es liegt ja an der eigenen erziehung wenn ihr es nicht wllt dann darf der hund es eben nicht aber wenn ja dann halt ja nea =D

MFG
Waui

Off-Topic
Hallo Tierengelchen hat das selbe Thema nochmal eröffnet daher mache ich das hier zu. Bitte immer nur einen Thread mit dem selben Text erstelle. Danke Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ins Bett?

Hund ins Bett? - Ähnliche Themen

Kitten in 2 Hund Haushalt. Wie handhaben.: Ich bin zwar nicht neu im Forum aber neu in der Katzenhaltung. Ich habe seit knapp einer Woche ein Kitten hier. Ich schaetze sie ist zwischen 3-4...
2ter Hund.. angsthase: Hallo alle zusammen... Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich am besten anfangen sollte, und womit zu erst. Als mir zu Ohren kam, dass jemand...
Hund ins Bett?: Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht, findet ihrs eklig oder ist es für euch völlig okay wenn der hund sich mit euch das bett teilt...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...

Neueste Beiträge

Oben