Hund ins Bett?

Diskutiere Hund ins Bett? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht, findet ihrs eklig oder ist es für euch völlig okay wenn der hund sich mit euch das bett teilt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ins Bett? Beitrag #1
TIerEngelCHen<3

TIerEngelCHen<3

Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht, findet ihrs eklig oder ist es für euch völlig okay wenn der hund sich mit euch das bett teilt.
meine mutter will es eigentlich nicht aber manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen wenn meine hündin mich mit ihren treuen augen anguckt und in mein bett will. also generell habe ich nichts dagegen, aber natürlich nur wenn der hund gepflegt und sauber ist und keine verschmutzungen an pfoten oder sogar after hat. das wäre dann schon eklig...

Liebe Grüße
Ann-Sophie

PS: ich war mir erst nicht sicher ob ich den thread zu haltung oder verhalten und erziehung stecken soll, war mir dann aber doch sicher das es in die hundeerziehung gehört!

• Hund ins Bett? Beitrag #2
Benutz mal die Suchfunktion, es gab schon etliche Threads zu dem Thema ;)

Meine Kleine muss mit ins Bett *GG*

• Hund ins Bett? Beitrag #3
Hallo!
Also meine Hunde dürfen ins Bett.Joy ist ja erst 3 Monate alt,also noch nicht geschlechtsreif.Aber wenn Lea läufig ist,dann darf sie das nicht!^^
Dann versaut sie mir immer die ganze Bettwäsche:?

• Hund ins Bett? Beitrag #4
unser hund durfte bis vor kurzem ins bett jetzt ist er leider zu groß

• Hund ins Bett? Beitrag #5
Hallo!
Also meine Hunde dürfen ins Bett.Joy ist ja erst 3 Monate alt,also noch nicht geschlechtsreif.Aber wenn Lea läufig ist,dann darf sie das nicht!^^
Dann versaut sie mir immer die ganze Bettwäsche:?

Sorry aber meinst du die Hündin versteht das, einmal darf sie einmal nicht,
da finde ich es schon besser der Hund schläft in seinem Körbchen.

Mein Hund schläft nicht mit im Bett und ist auch ein glücklicher Hund.
( ich schlaf ja auch nicht in seinem Körbchen ):eusa_doh:

• Hund ins Bett? Beitrag #6
unser hund durfte bis vor kurzem ins bett jetzt ist er leider zu groß

Sorry aber man weiß vorher wie groß ein Hund wird. Dann sollte mal lieber von anfang konsequent das Bett verbieten...

Unsere Hunde dürfen nicht ins Bett.
Weil 1.) ich finde es ekelig, sie kommen matschig rein (retriever eben) und grade Buddy würde sich dann auch so liebend gerne ins Bett legen (hat er mal ne Zeit lang gemacht als ihc nur ein Appartement hatte) und der ganze Sand/Dreck und die Haare im Bett, das muss echt nicht sein. Und das ganze dann mal zwei.
2.) bei zwei großen Hunden hätten wir zu wenig Platz
3.) die Hunde haben tolle Körbe im Schlafzimmer bzw. Kennel, wo sie gerne schlafen.
4.) es gab bei Buddy eine Zeit, wo er das Bett mir gegenüber verteidigt hat, darum geht das bei ihm mal gar nicht...

• Hund ins Bett? Beitrag #7
Hallo,

mein Hund darf nicht in mein Bett. Ich lege mich auch nicht in seinen Korb. :cool:

LG Pelle

• Hund ins Bett? Beitrag #8
Unsree beiden Hunde dürfen nicht ins Bett und auch nicht auf unser Sofa

1. weil viel zu groß
2. viel zu haarig und oft zu dreckig
3. machen sich eh schnell viel zu breit
4. aus erzieherischen Gründen.

Ehrlich gesagt, beanspruchen wir schon ab und zu den Korb bzw. die Decken bzw. draußen die Hundehütten unserer Hunde, aber auch das hat rein erzieherische Gründe, ist notwendig, wenn die Hütten gereinigt werden oder kommt einfach immer dann vor, wenn wir schmusen wollen...

LG Samson

• Hund ins Bett? Beitrag #9
Hallo,
meine Kleine hat die Wahl.
Entweder ihr Körbchen oder unser Bett.
Wir haben keine Problem damit ausserdem schläft sie eh nur am Fußende.

LG Alex

• Hund ins Bett? Beitrag #10
Hey,

klar darf Neron auf's Bett, aber meist bevorzugt er sein Körbchen, da kann er
sich so breit machen wie er will, was ich ihm bei meinem Bett nicht erlaube. ;)

Aber er hat eigentlich auch immer die Wahl ob Körbchen oder Bett.
Ich find's auch ehrlichgesagt nicht wirklich so schlimm wenn er mal haart oder so,
er gehört schließlich zur Familie. ;)

• Hund ins Bett? Beitrag #11
Ich hab auch kein Problem damit.
Aber er kommt sowieso nur wenn er Angst hat, wenns donnert oder so ^^
Sonst schläft er auf seiner Hundedecke.

• Hund ins Bett? Beitrag #12
Hallo Tierengelchen,

zu diesem Thema gibt es im Moment schon einen aktuellen Thread. Da kannst Du die Meinungen der User sehen, er ist gut besucht :)

Daher mache ich hier zu.

Grüße
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ins Bett?

Hund ins Bett? - Ähnliche Themen

Jagdtrieb und andere Kommunikationshürden: Hallo liebe Foris, Einige der Eingesesseneren von euch kennen mich vielleicht noch von früher aus dem Rattenbereich. Nun endlich fängt bei mir...
Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
2ter Hund.. angsthase: Hallo alle zusammen... Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich am besten anfangen sollte, und womit zu erst. Als mir zu Ohren kam, dass jemand...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hund ins Bett?: Hallo, also erstmal war ich mir jetzt nicht sicher ob ich das hier zu Haltung oder Verhalten und Erziehung stecken soll, war aber dann doch der...

Neueste Beiträge

Oben