Rottweiler

Diskutiere Rottweiler im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wer hier hat einen rottweiler? lg maria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler Beitrag #1
puertoricangirl

puertoricangirl

Punkte Reaktionen
0
wer hier hat einen rottweiler?

lg maria

• Rottweiler Beitrag #2
Ich hatte mal einen...

• Rottweiler Beitrag #3
Hallo,
ich habe einen :D

• Rottweiler Beitrag #4
Ich hab einen Rottimix

• Rottweiler Beitrag #5
was habt ihr so erfahrungen mit euren rottis

• Rottweiler Beitrag #6
Hallo,
es ist der treuste und liebste Hund der Welt.
Ich würde mir immer wieder einen holen.

Lg

• Rottweiler Beitrag #7
wie alt ist dein rotti jetzt?

• Rottweiler Beitrag #8
ich habe keinen rotti sondern einen boxer aber ich liebe rottis über alles ^^

• Rottweiler Beitrag #9
HAllo,
mein rotti ist jetzt 4 Monate....davor hatte ich ein 11 Jahre

• Rottweiler Beitrag #10
och süß, unsrer ist jetzt 7 monate

• Rottweiler Beitrag #11
Findet ihr eig dass Rottweiler keine Anfängerhunde sind?
Sind sie eig "schlau" (d.h. bruachen sie viel Kopfauslastung?)?
Und wird man komisch angeschaut, wenn man einen hat (von wegen Kampfhund und so)?
Hab zwar nicht vpr, mir einen zu holen, aber die Fragen interessieren mich schon ;)

LG Suru

• Rottweiler Beitrag #12
Anfängerhund würde ich nicht unbedingt sagen. Man muss schon etwas Erfahrung haben wie ich finde, da sie einem, wie viele Hunde, auch auf der Nase rumtanzen können, wenn man nicht konsequenmt genug ist.
Und bei uns guckt keiner komisch, aber die haben schon sehr viel Respekt und bilden eine Art "Gasse".
Kann aber auch daran liegen, dass wir für eine Großstadt ein ziemliches Kaff sind ^^'

• Rottweiler Beitrag #13
also manche leute regen sich auf das der hund kein maulkorb trägt aber ansonsten hatten die leute respekt und sind uns aus dem weg gegangen.

• Rottweiler Beitrag #14
wir bekommen sehr oft dumme blicke und auch dumme sprüche an den kopf gehauen

• Rottweiler Beitrag #15
Hallo,
wir bekommen auch komische blicke...und sehr böse und dumme sprüche an den Kopf geknallt.
Habe es jetzt erst erlebt. Bin mit meinem kleinen in der Stadt gewesen damit er das auch kennen lernt und dann kanm mir ein älteres Paar entgegenen da schaute "ER" Sam an und dann mich und meinte "WIEDER SO EIN MENSCHEN FRESSER"
Da Wußte ich erst nichts drauf zu Antworten...und dann rutschte es so raus :roll: Meine Antwort darauf..." NA DANN PaSSEN SIE MAL AUF DAS WIR UNS IN EINEM JAHR NICHT WIEDER TREFFEN UND ER "SIE" FRIßT.
Da hat er mich nur angeschaut und ist weg gegangen.
Ich glaube wer so eine Rasse hat muss schon ein dickes Fell haben und darüber stehen.

• Rottweiler Beitrag #16
oh ja da brauch man echt ein dickes fell

• Rottweiler Beitrag #17
Aber ich glaub wenn man sich ein Rottweiler holt dann ist man sich im klaren was da auf einen zu kommt.
Und mich juckt es auch nicht was andere denken und sagen.

• Rottweiler Beitrag #18
meine Freundin hat 2 Rottis und ich find es sind super tolle Hunde .
Vor allem gehen die mit meiner Tochter richtig zärtlich um.
Für mich sind es ideale Familienhunde .

• Rottweiler Beitrag #19
Hey,
ich will euch ja nicht zu Nahe treten oder so, aber wäre es nicht "sinnvoller" wenn ihr versucht, solchene Menschen klar zu machen, dass der Rottweiler genauso ein Hund ist wie eine andere Rasse?
Dann müsstet ihr nicht immer solche Kommentare zu hören bekommen und vllt höätte der Rottweiler dann irgendwann auch einen besseren Ruf...?

LG Suru

• Rottweiler Beitrag #20
Das Problem ist dass das in den Menschenköpfen drin sitzt.
Viele sagen ja das Rottis Kampfhunde sind. Man hört wirklich immer dumme Kommentare und die meisten wollen die Wahrheit über diese Rasse gar nicht hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler

Rottweiler - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Oben