- Rottweiler Beitrag #21
Callie
- Punkte Reaktionen
- 0
Im TH gibts im Moment ne Rottihündin und die ist total lieb
Eine ganz verschmuste und versuchts immer den Leuten recht zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Suru,
glaub mir ich habe mir schon echt den Mund fusellig geredet und versucht vielen was zu erklären das wollen die aber gar nicht hören!
Habe es viele male versucht.
Und mache es auch immer nochh, aber der kam mir so blöd und frech das es nicht anders ging.
Wie kann ich zu einen Hund sagen wo der gerade mal ein paar Wochen alt ist, er wäre ein Menschen fresser!?
Und das ist der Grund, warum ich mir niemals einen SoKa holen würde!
Das ist doch auch für den Hnd nicht schön, nirgends willkommen zu sein, im Wald immer an die Leine zu müssen wenn ein Hund kommt, weil die Leute sich aufregen... etc.
Das finde ich schlimm solche Leute, die solche Vorurteile haben.
Aber darum würde ich mir keinen solcher Hunde holen, so toll sie auch sind. Damit würde ich meinem Hund keinen Gefallen tun.
die leute haben ihre meinung und es ist sehr schwer ihnene zu erklären das es eine falsche ist
Und das ist der Grund, warum ich mir niemals einen SoKa holen würde!
Das ist doch auch für den Hnd nicht schön, nirgends willkommen zu sein, im Wald immer an die Leine zu müssen wenn ein Hund kommt, weil die Leute sich aufregen... etc.
Das finde ich schlimm solche Leute, die solche Vorurteile haben.
Aber darum würde ich mir keinen solcher Hunde holen, so toll sie auch sind. Damit würde ich meinem Hund keinen Gefallen tun.
Stimmt. Vor allem wenn sie ihre Augen/Ohren verschließen :eusa_doh:
LG Suru
Hey,
ich denke aber, dass andere z.B. ihre Hudne an die Leine nehmen, wenn sie einen Rottweiler sehen...Er könnte ja eine Kampfmaschine sein:roll:
LG Suru
Ja genau, und dann muss ich als verantwortunsvoller Hundebesitzer meinen Hund auch ranrufen und anleinen.
Ist ja selbstverständlich, wenn mir ein angeleinter Hund entgegenkommt!
Ja? Das ist ja toll! Kannst ja, wenn irh fertig seid, sie hier posten, wir haben ja auch ein Unterfprum für Homepages! Würd mich echt mal interessieren und vllt könnt ihr so vielen Menschen mal die Augen/Ohren öffnen! :clap:
LG Suru