Rottweiler

Diskutiere Rottweiler im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab gleich zwei!!!! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Hi ich würde nie auf einen rotti verzichten nur weil er ein Listenhund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler Beitrag #41
ich hab gleich zwei!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hi ich würde nie auf einen rotti verzichten nur weil er ein Listenhund ist aber das Problem hab ich gott sei dank noch net weil ich in Baden Württemberg wohne! würde deshalb auch nie nach hessen, bayern usw. ziehen. weil wo meine hunde net wilkommen sind bin ich es auch net!!! ach ja und ich finde es schade das egal wo es um rottis geht diese debatte geführt wird!!!! ich liebe rottis und werde immer welche haben da können mich die leute noch so dumm anmachen und anschauen wie sie wollen!!!! Bei rottis ist das ganz einfach mann liebt sie oder mann hasst sie des zwischending hab ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!!! Grüßle an alle

Zuletzt bearbeitet:
  • Rottweiler Beitrag #42
Also ich finde diese dummen Vorurteil auch total bescheuert.
In der Schule ging ich mal mit einer Klassenkamerader in die Stadt und sind auf das Thema Hunde gekommen. Dann habe ich irgentwann von dem Aussi einer bekantengeschwärmt. Sie sagte dann, dass ich glück habe, dass meine Bekannte einen Aussie hat. "Meine Tante ist total bescheuert! Sie hat sich vor 4 Jahren einen Rottweiler gekauft! Hallo? Das ist ein Kampfhund! Die spinnt doch!" Ich wollte ihr dann erklären, dass das nur ein dummes vorurteil ist und diese Hunde total lieb sind, blos sie meinte nur das ich spinne.
Ca. eine Woche später war ich mal bei ihr und sind dann zu dieser Tante gefahren (wegen was auch immer, hab ich vergessen) und dann ist uns auch gleich der Rotti entgegen geloffen. Ich konnte mir mein "SÜß!!!!!" nicht mehr verkneifen und meine Klassenkameradin nahm gleich reiß aus. Ich habe dann mit Chika(keine Ahnung wie man das schreibt) gespielt und dann ist meine Klassenkameradin auch gekommen und hat sich am Ende noch in den Hund verliebt.
Da hat sich wieder gezeigt, dass Rottis gaaaaaaaaaaanz süß und loebe Hunde sind.

Gruß
Bixen

• Rottweiler Beitrag #43
Hi
Hab zwar hier bisher noch nix geschrieben aber nun mach ich es wohl dochmal ^^
Ich habe zwar keinen aber ich Liebe diese Rasse ,das Aussehn den charakter alles ;)
Ich finde jeder Hund hat Recht Spass am Leben zu haben.Auch die sogenannten Kampfhunde,den jede Rasse kann agresiv werden,das hängt für mich nicht mit der Rasse zusammen.
Und mit dem Wald ich finde ersmal sollte jeder seinen Hund zurück rufen wenn ein andere in der Nähe ist das ist dann doch sowas von egal ob ds ein rottweiler ist oder ein Dackel.Dackel können auch beissen!
Ich mag Leute nicht die Vorurteile direkt über ne ganze Rasse haben,dabei sind es doch einzelne Hunde die auffällig waren und nich jeder dieser Rasse!
lg

• Rottweiler Beitrag #44
Hy,
ich Depp hatte auch immer Mords-Respekt (Mißtrauen) bei Rottweilern - besonders bescheuert weil ich selbst riesige Schäferhunde habe....keine Ahnung woher...Blöde Vorurteile....

Happy End:
Rosis (mein Hundemädchen) erster und bester Freund auf der Wiese ist Rocky der Rotti!!! Ein so entzückender und lieber Hund, schmust und hört noch besser als meine.... - so hat mir mein Hund gezeigt, daß ich ein dummer Mensch bin - und mir meine Vorurteile in alle Winde zerstreut.
Seither sehe ich nur die wundervoll schwarz-braune Farbe der Rottis und deren großen lieben Augen!

LG SUNO

• Rottweiler Beitrag #45
Also dass die meisten Leuten einem Rotti aus dem Weg gehen, versteh ich auch nicht. Wenn ich weiß, dass egal ob Rotti oder Dobbermann oder sonst ein "Kampfhund" (ich finde das Wort total blöde), der Hund lieb ist und gerne spielt, dann lass ich sehr gerne meinen Hund von der Leine damit sie spielen können. Und mein Hund ist noch nie von einem sogenannten "Kampfhund" gebissen worden, nein, von einem Goldi.
Und ich habe ja auch das Problem, dass die meisten fest der Meinung sind, dass meiner ein Kangal ist, obwohl er viel zu klein dafür ist. Deswegen wollen viele Hundebesitzer hier nicht, dass Rimo mit ihrem Hund spielt. Was ich total sch**** finde.

Ja, aber ein Rotti würde mich schon auch reizen, wollte nur als Ersthund nicht gleich so eine dominante Rasse haben. Aber nach Rimo, warum nicht..:mrgreen:

(Sorry fürs kurze Themaabweichen, aber das musste jetzt raus..:D)

• Rottweiler Beitrag #46
Wir als Rottweilerbesitzer werden immer mit diesen Vorurteilen leben müssen, mit bösen blicken, beschimpfungen usw.
Aber das sowas passiert muss man sich vorher im klaren sein und sich überlegen ob man damit leben kann nicht überall gern gesehen zu sein, traurig aber so ist es leider!
Ich hab das glück das ich viele auf dn Hundeplatz kennengelernt habe mit den ich mich auch so treffe und die Hunde dann spielen können.
Gott sei dank hat da keiner von ein Vorurteil gegen mein Hund....
Wir können nur versuchen es besser zu machen wie andere
und vielleicht den einen oder andern das gegenteil beweisen das diese Rasse nicht böse ist!

Lg

• Rottweiler Beitrag #47
wie sag ich immer so schön wenn einer fragt beißt der?? nein aber das frauchen oder nein der schluckt des ist au cool! als rotti besitzer hat mann ein dickes fell! aber ich finde das komisch war dem letzt mit dem husky meiner schwester gassi klein süß usw. ich fand des voll seltsam die leute ham net mal die straßenseite gewechselt des ist scho so normal das es einem auffällt wenn es net so ist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler

Rottweiler - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Oben