Wasser, wir kommen!

Diskutiere Wasser, wir kommen! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wie wollen eure Vögel nass gemacht werden? Mein einer Wellensittich Gucki liebt es, mit einer Blumensprühflasche(hoffe ihr wisst was damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser, wir kommen! Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Wie wollen eure Vögel nass gemacht werden?

Mein einer Wellensittich Gucki liebt es, mit einer Blumensprühflasche(hoffe ihr wisst was damit gemeint ist) vollgespritzt zu werden und sich danach noch an den Tropfen am Käfiggitter zu reiben. Campino badet lieber im Badehäuschen und Milka und Fridolin sind von Wasser nicht so begeistert.

Liebe Grüße von WelliMom und ihren vier Wilden

• Wasser, wir kommen! Beitrag #2
wellimom was vögel auch gerne mögen ist wenn du salatblätter abwäscht sie hinhengst dann baden sie sich auch da drinne

• Wasser, wir kommen! Beitrag #3
Muss ich mal ausprobieren da sie Salat so lieben. Vielleicht können sich die zwei anderen damit für Wasser begeistern lassen!

• Wasser, wir kommen! Beitrag #4
Mein Amazonenmann liebt es einfach, wenn ich mittags zur Sprühflasche greife und ihn ordentlich nassmache. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser, wir kommen!

Wasser, wir kommen! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
Mein Leben mit den 2x4 Beinen: nasses Wasser: Anno 25.06.2010 Wow! DAS nennt man mal eine gute Nacht. es wurde bis 5 Uhr morgens durchgeschlafen. Dann mal eben im Garten pippi machen und...
Oben