Wie erkennt der Ta, dass...

Diskutiere Wie erkennt der Ta, dass... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ... der Tierarzt wie weit eine Hündin tragend ist? Also in der wievielten Woche? Hallo ihr Lieben, bin gaaaaaaanz neu hier. Ich hab natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie erkennt der Ta, dass... Beitrag #1
M

MissMarple

Guest
... der Tierarzt wie weit eine Hündin tragend ist? Also in der wievielten Woche?

Hallo ihr Lieben,

bin gaaaaaaanz neu hier. Ich hab natürlich auch erstmal einige Themen gelesen und fand einige schon interessant. Allerdings kam mir da so die Frage in den Kopf.
Gibt es nicht auch Welpen die nicht dem Standart entsprechen (auch schon im Mutterleib)?

Ich selbst bin inzwischen "betroffen"

Vor ca. 4 Wochen hab ich meine Hündin gekauft (aus zweiter Hand und aus einem miesen zuhause)
Vor einer Woche hab ich dann Bewegungen in ihrem Bauch bemerkt. Zu erst war ich geschockt, aber nun freu ich mich.
Natürlich ist es kein Alien, sie ist tragend. Da der Vorbesitzer sie so misshandelt hat, geb ich sie nimmer her und er wird das auch nie erfahren. Sie hat eine besseres zuhause verdient. Bei uns darf sie alt und grau werden und natürlich auch die Welpen bekommen. Zeit, Nerven und Geld sind dabei das Ahhh und Ohhh.
Ich habe mich inzwischen schon so schlau gemacht und kann gut sagen ich bin gut vorbereitet. Allerdings konnte der Tierarzt nicht genau sagen wie weit sie ist. Jetzt ist sie ca. beim 52. Tag.

Sorry ist etwas lang geworden :angel:

Liebe Grüße Jenny

• Wie erkennt der Ta, dass... Beitrag #2
ohhh dann pass gut auf sie auf und las sie nicht mehr alleine, jetzt dauert es ja nicht mehr lange!!!!
Was für eine Rasse/ Mischung ist sie denn?
Wie groß?
Wie alt?

Was hat der TA gemacht? um überhaupt ne trächtigkeit festzustellen?
Aber eigentlich egal wie der TA das rausbekommen hat, las deine kleine nicht mehr allein, denn wenn er sich leicht verechnet/versehen hat dann könnte es theoretisch jeden mom losgehen ....toi toi toi ....melde Dich dann!!!!
Lieben Gruß
Angéla
(Züchte Biewer Yorkshire)

• Wie erkennt der Ta, dass... Beitrag #3
  • Wie erkennt der Ta, dass... Beitrag #4
ups .....löl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie erkennt der Ta, dass...

Wie erkennt der Ta, dass... - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben