Mittel für liebeskranken Rüden?

Diskutiere Mittel für liebeskranken Rüden? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen, mein Max ist liebeskrank,d.h. hier ist oder sind eine oder mehrere läufige Hündin(nen) in der Umgebung und er reagiert mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mittel für liebeskranken Rüden? Beitrag #1
susanbabe

susanbabe

Hallo alle zusammen,
mein Max ist liebeskrank,d.h. hier ist oder sind eine oder mehrere läufige Hündin(nen) in der Umgebung und er reagiert mit heulen und fiepen bis zum kratzen an der Tür.Er schläft unten im Flur,ist aber laut genug,daß er Tag und Nacht alle wach hält.Kennt jemand ein Mittel,außer einer Kastration,was seinen Trieb unterdrückt?
LG Susanne

• Mittel für liebeskranken Rüden? Beitrag #2
Hallo Susanne,

leider muss ich dir mitteilen, Nein. Das ist wohl das Leid des Besitzers eines unkastrierten Rüden.

Manche werden wahrscheinlich mit den glorreichen Tips der Ablenkung oder Beschäftigung kommen, Nonsens. Einmal eine läufige Hündin in der Nase überwiegt der Trieb alles.

Evtl. versucht ihr mal den Hund im Haus so umzuparken, dass er die Hündin evtl. nicht allzu stark riechen kann, denn die armen liebeskranken Rüden leiden wirklich.

LG Pelle

• Mittel für liebeskranken Rüden? Beitrag #3
Wir mussten unseren Hund damals einfach kastrieren lassen, weil es für keinen Auszuhalten war - weder für Mensch noch Hund.

• Mittel für liebeskranken Rüden? Beitrag #4
Frag doch einmal deinen TA es gibt da schon etwas, unser Hund hat einmal eine Spritze bekommen, aber ich weiß nicht ob man das immer anwenden sollte ???

• Mittel für liebeskranken Rüden? Beitrag #5
Hi!

meiner Bekam damals auch vom TA ne Spritze! Er war danach Jahrelang nimmer auf Weibchen scharf!^^

Liebe grüße Steffi

• Mittel für liebeskranken Rüden? Beitrag #6
Frag doch einmal deinen TA es gibt da schon etwas, unser Hund hat einmal eine Spritze bekommen, aber ich weiß nicht ob man das immer anwenden sollte ???

Das was Du meinst, ist wohl die chemische Kastration. Das machen einige Leute, um zu sehen, ob bestimmte Dinge beim Hund durch eine Kastration behoben werden.
Das kann man mal machen, sollte aber keine Dauerlösung sein. Dem Hund würde vielleicht jetzt geholfen, aber wenn die Wirkung der Spritze nachlässt, ist das Selbe Problem wieder da.

• Mittel für liebeskranken Rüden? Beitrag #7
Also meinen Hat die Keule fast 2 wochen in nem Dämmerzustand versetzt aber dann hat er wirklich komischerweise nie mehr wegen ner Hündin gewinnselt oder gefiebt oder auch nur sonst was gemacht!

Aber Rüden fand er von da an klasse! *lach* Jede Hündin (Läufug oder nicht) für nen Rüden stehen lassen! :D

Liebe grüße Steffi

• Mittel für liebeskranken Rüden? Beitrag #8
Aber Rüden fand er von da an klasse! *lach* Jede Hündin (Läufug oder nicht) für nen Rüden stehen lassen! :D
Nah toll, da haben wir ja Glück gehabt,
unser Hund jault nicht, es kann passieren das er sich wenn wir einer läufigen Hündin begegnet sind später übergibt, kommt aber seltener vor.

• Mittel für liebeskranken Rüden? Beitrag #9
Hallo alle zusammen,
mein Max ist liebeskrank,d.h. hier ist oder sind eine oder mehrere läufige Hündin(nen) in der Umgebung und er reagiert mit heulen und fiepen bis zum kratzen an der Tür.Er schläft unten im Flur,ist aber laut genug,daß er Tag und Nacht alle wach hält.Kennt jemand ein Mittel,außer einer Kastration,was seinen Trieb unterdrückt?
LG Susanne

ja das gibt es es ist ein chip,habe es hier schon 2? mal geschrieben
der ist echt klasse,kann ich dir empfehlen
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittel für liebeskranken Rüden?

Mittel für liebeskranken Rüden? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben