Der etwas andere Einrichtungsthread ;)

Diskutiere Der etwas andere Einrichtungsthread ;) im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich werd dann mal das Pink-Blaue besorgen *seufz* Pink-Gelb wäre sooo schön gewesen... nun ja... Hauptsache Pink ^_^ Sieht schick aus Henni! Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der etwas andere Einrichtungsthread ;) Beitrag #21
Ich werd dann mal das Pink-Blaue besorgen *seufz* Pink-Gelb wäre sooo schön gewesen... nun ja... Hauptsache Pink ^_^

Sieht schick aus Henni! Und die Türen sind was feines, ne?

LG Lilly

• Der etwas andere Einrichtungsthread ;) Beitrag #22
Na ja, bestell dir doch bei Rodipet das rosane 27er und dazu die orange Lauffläche;) Man kann dort ja praktischerweise gleich Ersatzteile mitbestellen, dann kannst du dir deine Farben zusammenbasteln:lol:

• Der etwas andere Einrichtungsthread ;) Beitrag #23
Echt? *grübel* Das wäre ne Option... aber wo find ich das mit den Ersatzteilen? *sucht und nichts findet*

Ich habs! Und sogar in GELB *freu* *hüpf*

• Der etwas andere Einrichtungsthread ;) Beitrag #24
Echt? *grübel* Das wäre ne Option... aber wo find ich das mit den Ersatzteilen? *sucht und nichts findet*

Ich habs! Und sogar in GELB *freu* *hüpf*
Gah, genau auf die Kombi wär ich auch scharf... Ich mein, für zwei Rennmausherren in 'ner Männer-WG - da muss ich doch keine Männerfarben nehmen, oder? Blöd nur, dass ich hier schon 2 WWs stehen hab... :eusa_eh:

• Der etwas andere Einrichtungsthread ;) Beitrag #25
@Sawyer: verkauf doch eins weiter... *grins* Gell die Kombi ist genial!!

• Der etwas andere Einrichtungsthread ;) Beitrag #26
Off-Topic
Sawyer ich würde EVTL sogar eins nehmen:039:

• Der etwas andere Einrichtungsthread ;) Beitrag #27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der etwas andere Einrichtungsthread ;)

Der etwas andere Einrichtungsthread ;) - Ähnliche Themen

oder T Hamsterzubehör: Hi^^ Da ich von 3 auf 2 Hamster reduziere, sind einpar Sachen in dreifacher ausführung: - Ich tausche oder verkaufe mein Laufrad. Beschreibung von...
Hamster Benutzt Laufrad nicht?: Hey, Mein Teddyhamster benutzt sein Laufrad nicht warum denn eigentlich nicht?:eusa_think: ich habe so ein Laufrad : Ø 32 cm (Höhe 38-50 cm)...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
oder (V) Laufrad und Futter: Hi, Verkaufe oder Tausche das große Laufrad 28cm. Mein Zwerghamster kommt scheinbar damit nicht klar und deswegen bräucht ich ein kleineres...
Streu, sind diese Sorten ok?: Also ich will meinen Hamster jetzt mal wieder ein wenig abwechslung geben und beim nächsten mal kleine Teilreinigung ein anderes Streu nehmen...
Oben