mein Hamster ist krank ;-(

Diskutiere mein Hamster ist krank ;-( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Seit ca. 2-3 Tagen hab ich gemerkt, dass mein Hamster weniger bis wenig isst. Und gestern hab ich festgestellt, dass er beide Hinterbeine nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Hamster ist krank ;-( Beitrag #1
B

Bp-Bina

Guest
Seit ca. 2-3 Tagen hab ich gemerkt, dass mein Hamster weniger bis wenig isst. Und gestern hab ich festgestellt, dass er beide Hinterbeine nur noch hinterher schleift... und ein Auge öffnet er nciht mehr.. *heul*
Man muss dazu sagen, dass er schon 2Jahre und 4 MOnate alt ist...
Was soll ich jetz tun?
Ich fütter ihn jetz schon oft und geb ihm zu trinken...
und gerad ist er auch in meiner Hand eingeschlafen...
morgen muss ihn wohl meine Schwester zum Tierarzt bringen, ich kriegs nciht übers Herz, das zu tun, wollte den schon heut innen Schuhkarton tun mit seinem Häuschen und dabei sind schon Tränen gekullert ... :cry:
mfg
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
also hab ihn in nen schuhkarton getan, um ihn zum Tierarzt zu bringen, aber soweit hab ichs net gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Hamster ist krank ;-( Beitrag #2
geh zum TA das kann deinem Hamster vielleicht helfen... Auch wenn dus nicht gerne tust, damit kannst du deinem Tier nicht helfen. Er hat nichts davon, dass du das noch herauszögerst. Eher im Gegenteil. Es hört sich nämlich schon sehr shclimm an. Kenn mich nur mit Hamstern nicht so aus, also weiß nicht, was das sein könnte.

• mein Hamster ist krank ;-( Beitrag #3
ish stimme caro nur zu ab zum tierarzt!!!
sons quälst du ihn nur

vieL glück

aLy <3

• mein Hamster ist krank ;-( Beitrag #4
Ja, das seh ich auch ein, dass er zum Tierarzt muss das will ich auch!!
Und das geschieht auch morgen!

• mein Hamster ist krank ;-( Beitrag #5
Sei stark für das Tier, auch wenn es der letzte Ganz sein sollte, nachdem es doch stark aussieht, hat es dein Schnuckel verdient, das du ihn mit ihm gehst und bei ihm bist. Ich wünsch dir viel Kraft falls es soweit kommen sollte.
Vielleicht hat er sich aber auch einen Nerv geklemmt, beim runterfallen von irgendwas und er braucht nur eine Schmerzspritze.
Aber ganz ehrlich würde ich bis morgen nicht warten und ich hätte das auch heute nicht rausgezögert, wenn es einem Tier schlecht geht, muss man zum Doc und nicht lange warten, vor allem könnte er auch schlimme Schmerzen haben und leidet unnötig.

• mein Hamster ist krank ;-( Beitrag #6
Hallo!!!!!!!!

Also wie schon gesagt wurde schnell zum TA und hoffe der Ta kann dir da weiter helfen, kannst du dann bescheid geben was beim Ta raus gekommen ist oder was er hatt
ich wünsche dir viel glück und werde an dich denken habe nähmlich auch ein hamster und mir würde es nicht anders gehen ich würde auch heulen....
also viel viel glück:056: :058:

lg Wuschel24!!!!

• mein Hamster ist krank ;-( Beitrag #7
am 12.05.06 hat uns mein jonny verlassen ... :((((((((((((((

• mein Hamster ist krank ;-( Beitrag #8
hey, lass dich mal knuddeln :056:

• mein Hamster ist krank ;-( Beitrag #9
Hallo!!!!!!

Das tut aber sehr leid du arme las dich mal von mir auch mal knuddeln :056:

lg Wuschel24 :010:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Hamster ist krank ;-(

mein Hamster ist krank ;-( - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Oben