Ruffels und Lucyll

Diskutiere Ruffels und Lucyll im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; IN ERINNERUNG AN DIE BESTEN HASEN ALLER ZEITEN Die beiden wurde von einem Fuchs oder Marder aus ihrem Außenstall geholt und getötet. Die beiden...
  • Ruffels und Lucyll Beitrag #1
Cori

Cori

Punkte Reaktionen
0
IN ERINNERUNG AN DIE BESTEN HASEN ALLER ZEITEN

Die beiden wurde von einem Fuchs oder Marder aus ihrem Außenstall geholt und getötet. Die beiden haben einen Kampf hinter sich den ich kein einzigem Tier wünschen würde.
Ich hab nur noch die Leiche von einem Hasen in der Einfahrt gefunden und wie ein Vogel mit dem Kopf meines zweiten hasen davon ist.

Es tut so weh unschuldige Tiere gehen zu lassen.

Ich werde euch zwei nie vergessen. Ihr wart die allerbesten!!

DSC00161bbb65071JPG.jpg

DSC0015869a99addJPG.jpg

• Ruffels und Lucyll Beitrag #2
Ohh mein Gott!

Kommt gut an ihr kleinen!

Cori es tut mir soo leid! *Knuddel*

• Ruffels und Lucyll Beitrag #3
Und auch hier wünsche ich den beiden viel Glück!!!!
Wir sind traurig ,dass ihr gegangen seid aber wir
sind dankbar dass es euch gab...

und dir Cori wünsche ich ganz viel glück und kraft darüber hinnweg zukommen :)

• Ruffels und Lucyll Beitrag #4
Kommt gut an da oben ihr beiden, ihr wart echt tapfer!

corimein beilid *ganz doll knuddel*
bleib stark <3

• Ruffels und Lucyll Beitrag #5
Herzliches Beileid!
Tut mir schrecklich leid, dass sie auf so tragische Weise umkamen!

• Ruffels und Lucyll Beitrag #6
Oh GOtt!
Von mir auch mein Beileid cori *knuddel*

Es ist immer schlimm wenn sie plötzlich weg sind weil ein anders Tier sie ''geklaut'' hat :(

Kommt gut an ihr süßen *daumendrück*

Thema:

Ruffels und Lucyll

Ruffels und Lucyll - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...

Neueste Beiträge

Oben