Ernährung bei SDÜ

Diskutiere Ernährung bei SDÜ im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Unsere Chipsy hat seit Dez. eine Schildrüßenüberfunktion. Der letzte Blutwert lag bei 2.35. Sie bekommt momentan noch homöopatische Mittel...
  • Ernährung bei SDÜ Beitrag #1
mutschl

mutschl

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Unsere Chipsy hat seit Dez. eine Schildrüßenüberfunktion. Der letzte Blutwert lag bei 2.35.
Sie bekommt momentan noch homöopatische Mittel. Das Fell ist inzwischen wieder nachgewachsen. Ansonsten gibts nichts auffälliges.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung ob man bei dieser Krankheit auch auf eine besondere Ernährung achten sollte?

Liebe Grüße
mutschl

• Ernährung bei SDÜ Beitrag #2
Was für Mittel bekommt Chipsy? Kein Carbimazol?
Von wann stammt denn der letzte Blutwert?

Meine Tami hatte auch eine SÜF, habe mich da auch etwas eingelesen, zu einer anderen Ernährung hatte ich nichts gefunden.

• Ernährung bei SDÜ Beitrag #3
Die letzte Blutabnahme war mitte Feb..
Ich muß in ein bis zwei Wochen wieder in die TK.
Chipsy bekommt vorerst ein natürliches Mittel. Jetzt müssen wir halt die nächste Blutabnahme abwarten. Danach wird entschieden was sie an Medis bekommt. Außer Haarausfall hatte sie keine weiteren Beschwerden.

LG mutschl

Thema:

Ernährung bei SDÜ

Ernährung bei SDÜ - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben