Zweite Katzen

Diskutiere Zweite Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, davi, freu mich für dich! Bin auch neugierig auf Fotos und die ersten Berichte! Drücke die Daumen, dass euer Neuzugang gut bei euch ankommt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweite Katzen Beitrag #21
Hey, davi, freu mich für dich!
Bin auch neugierig auf Fotos und die ersten Berichte!
Drücke die Daumen, dass euer Neuzugang gut bei euch ankommt!

• Zweite Katzen

Anzeige

• Zweite Katzen Beitrag #22
Noch 11 Wochen alten Kitten, wurde am 11. Juli 2009 geboren, bis Sonntag ist genau 12 Wochen (3 Monate), bisschen zu früh, oder?? Ich glaube, habe ein paar Problem: Tragetasche zuviel gross für kleine Mädel und will nicht extra neue Korb zu kaufen.

• Zweite Katzen Beitrag #23
Noch 11 Wochen alten Kitten, wurde am 11. Juli 2009 geboren, bis Sonntag ist genau 12 Wochen (3 Monate), bisschen zu früh, oder?? Ich glaube, habe ein paar Problem: Tragetasche zuviel gross für kleine Mädel und will nicht extra neue Korb zu kaufen.

leg doch einfach eine kuschelige Decke für das Katzenbaby rein :)

• Zweite Katzen Beitrag #24
Genau! Du brauchst keine extra Transportkiste oder neuen Korb..

Unsere kleine Gaststreunerin (sie ist grade so groß wie unsere Babys mit 3 Monaten..) hat gestern im für sie viel zu großen Hundkörbchen gelegen. Sie machte nicht den Eindruck, als würde sie das stören...:D

• Zweite Katzen Beitrag #25
Huhu Davi!

Glückwunsch zum Neuzugang! :041:

Wir freuen uns alle mit dir. Genau 12 Wochen ist doch prima, da musst du dir keine Sorgen machen.
150 Euro finde ich als Schutzgebühr schon ziemlich viel. Bitte - in deinem eigenen Interesse und in dem der Katzen - zahl das nur, wenn das Kitten ärztlich untersucht und entwurmt und geimpft ist und lass dir auf jeden Fall den Impfausweis mitgeben.
Wenn das ein Katzenschutzverein oder ein Tierheim ist, ist das natürlich wieder was anderes - da sind die Katzen auf jeden Fall untersucht und du weißt, wo das Geld landet.

Hast du denn so eine richtige "Katzentragetasche" - wie eine Sporttasche mit Luftlöchern? In sowas kam mein Törpe nämlich ursprünglich auch, ist aber bei der Bekannten schon vor Abfahrt im Kofferraum aus der Tasche geklettert, weil die Reißverschlüsse für so ein kleines Kitten nicht dicht genug schlossen. Die Fahrerin musste sich erstmal einen sicheren Korb organisieren. Aber wenn du auf dem Rücksitz direkt daneben sitzt, und sie notfalls wieder einsammeln kannst, sollte das für ein paar Kilometer kein Problem sein :)

Und Sonntag ist ja gar nicht mehr so lange hin. Bleibt das Kleine denn dann Wohnungskatze? Ich hoffe, du hast schon alles zur Zusammenführung mit Pussy auswendiggelernt ;)

• Zweite Katzen Beitrag #26
Nigra: ja, Tragetasche gut viel Lüfterlöchern ;) Aber ich muss zur Zug gehen nach Köln, wenn zu lange die Fahrt und ich muss etwas mitbringen, mind. 3 Stunde dauern, ist noch schlimm oder? Ja stubenrein, viel kerngesund und geimpft ja!

Bitte drücke auch noch mal mit Pfote.

• Zweite Katzen Beitrag #27
Oh hatte dir eine Pn geschrieben mit einer Katze, hatte gar nicht gesehen das du schon eine gefunden hast.

Das ist ja toll! Ich freu mich für dich! :)

Dann bin ich ja mal gespannt auf Bilder *freu*

• Zweite Katzen Beitrag #28
Morgen, kriesch... Sonntag für Zugticket ziemlich teuer als morgen.
Drücke noch festen Pussy-Pfote, meine Daumen...
Ich gehe morgens 9 Uhr zur Bahnhof nach Köln. *megaaufrege*

ich muss erst zu Sonntag fotografieren, weil noch nicht 12 Wochen, morgen ist 11 1/2 Wochen :silence:

• Zweite Katzen Beitrag #29
Hallo Davi,

ich freue mich natürlich weiterhin für Dich!
Wenn Du eine Wegbeschreibung in Köln brauchst, kannst Du mich gerne fragen, ich komme ja von da;)

Was mich nur stutzig macht, sind die 150 Euro Schutzgebühr.Ich finde das schon ziemlich heftig.
Woher kommt die kleine denn?
Pass nur auf, dass Du nicht an einen Vermehrer gerätst, der kranke Kitten zu überhöhten Preisen verkauft.
Und lass Dir unbedingt den Impfausweis und alle Bescheinigungen über Wurmkur und so weiter mitgeben! Ist die Maus überhaupt schon zum ersten mal geimpft ?

Und schau Dich vor allen Dingen vor Ort genau um! Wenn da unzählige Katzen allen Alters rumwuseln, taugt das meistens nichts.
Oder ist es ein Tierheim oder eine Pflegestelle?

Wo hast Du die kleine denn eigentlich "entdeckt";)
Muss ja ein richtiges Schnuckelchen sein, wenn Du für sie so weit fährst.;-)

• Zweite Katzen Beitrag #30
Hallo Davi ,

freue mich für Dich . Kannst Du die Tragetasche irgentwie abdecken ? Auf Bahnhöfen ist es oft zugig . Und lege eine warme Decke in die Tasche das Deine neue Maus nicht friert .

• Zweite Katzen Beitrag #31
keine Sorge, klar war kleine schon am Bahnhof schön laut gemaunzt und ich habe leider mein Hörgeräte die Batterie leer...merke ich aber schon und sofort Decke zudecken. Sie wurde beruhigt. Sie ist da, arme Pussy :(

• Zweite Katzen Beitrag #32
Wie schön, das es jetzt mit der Zweitkatze geklappt hat! :clap:
Ich freu mich total für dich! :mrgreen:
Wenn sie alt genug ist, würde ich mich über Bilder hier freuen!
Wenn nicht, nehm ich auch gern Bilder als pn an. ;):eusa_shhh::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweite Katzen

Zweite Katzen - Ähnliche Themen

167xx bei Berlin - 2 Katzen (1 mk, 8 Jahre, FIV positiv; 1wk, 2 Jahre): Knubbel und Pirina lebten als gefütterte Mietzen auf einem Campingplatz. Leider mußten die Leute den Platz dann aufgeben und niemand dort wollte...
Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
Katzen u. Katzenbabies suchen dringend Fixplätze!: Diese Katzen wurden in Spanien gerettet und befinden sich derzeit in einer Pflegestelle in Österreich. Wir suchen dringend FIXPLÄTZE! Vermittlung...
Über 40 Katzen und Katzenbabies aus Spanien brauchen dringend Plätze!: Über 40 Katzen und Babykatzen warten im spanischen Tierheim auf Plätze!! Hier geht es zu den Katzen: http://www.galgos.at/index.php?cat=cats Sie...

Neueste Beiträge

Oben