Ungehorsam!

Diskutiere Ungehorsam! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich drehe hier bald durch! Charlie und Simba waren bis vor einer Woche lieb, haben die Sachen gelassen die ich nicht wollte, und haben...
  • Ungehorsam! Beitrag #1
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Hallo ihr,
ich drehe hier bald durch! Charlie und Simba waren bis vor einer Woche lieb, haben die Sachen gelassen die ich nicht wollte, und haben mein "Nein!" nicht ignoriert! Vom ersten Tag an war das Bett TABU wenn ich nicht gesagt habe: Hopp! Hat eigentlich auch immer gut geklappt, aber seit einer Woche sehen sie mein Bett, als Kotplatz an, und mein "NEIN" ignorieren die beiden föllig, ständig sitzen sie auf meinem Bett, sagt man wenn sie die Anstalllten machen hoch zuhüpfen "NEIN" kucken die beiden einen kurz an und dann hüpfen sie! Werden die Beiden erwachsen bzw. kommen in die Pupertät, mit 2 einhalb Jahren???

Bitte helft mir, meine Mutter kriegt schon die Kriese, weil ich jeden Tag das Bett neu beziehen muss!!

• Ungehorsam!

Anzeige

• Ungehorsam! Beitrag #2
Bett absperren.. wenn sie einmal angefangen haben werden sie so schnell nicht mehr damit aufhören, daher heißt es erst mal Bettentzug.

lg

Thema:

Ungehorsam!

Ungehorsam! - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Katze abgeben...: Hallo ihr Lieben, ich hab mich lange lange Zeit nicht mehr gemeldet. Luna ist nun seit 2 Jahren verschwunden... es vergeht keine Tag an dem ich...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Ein 'ganz normaler'(?) Hundesonntag... ;D: .Aufwachen .Kuscheln .Träumen .Wecker umbringen .Aufstehen .Anziehen .Fertig machen .Losfahren .kurze Hunderunde .kurze Unterordnung mit beiden...
Oben