Bällespiel

Diskutiere Bällespiel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu So meine Kleine Ginger hat nen Mega Spiele spass für ganz aufgeweckte Hunde gefunden!;) Aber seht selber!:roll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bällespiel Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Huhu

So meine Kleine Ginger hat nen Mega Spiele spass für ganz aufgeweckte Hunde gefunden!;)

Aber seht selber!:roll:

von den einstmals 500 Bällen leben noch 350.:shock:

Liebe grüße Steffi

Off-Topic
Danke an koersche für die Räumlichkeiten und fürs Filmen :clap:

• Bällespiel

Anzeige

• Bällespiel Beitrag #2
Schönes Video.:p
Das ist ja ne Süße und hat mächtig Spass mit den Bällen.:D

Nur Vorsicht die Bälle können unsere kleinen richtig aufpuschen :silence:

• Bällespiel Beitrag #3
Hi!

Wie gesagt 1/3tel der Bälle ist Bereits Platt in den Müll gelandet! Ginger meint wohl das die Günstig seien! *lach*

Aber Solange sie Spass dabei hat gehts ja noch nur wenn sie zu wild drin wird nehme ich es ihr wech! Dann wird selbst meine Tochter verbissen wenn die rein will! Dann Räume ich es Wech und spiele mit Emily was anderes!^^

Frag mich nur Welchen Ball sie Jagte, wird wohl schwer festzustellen sein! :D

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bällespiel

Bällespiel - Ähnliche Themen

2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Heute erster Freilauf - bravorös gemeistert: Nachdem ich den großen seit dem wir ihn haben fast ständig an der Leine habe, hat er nun von selber angefangen - draussen Sachen selber...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Ratte im Stall - brauche Hilfe !: Huhu, Meine Kaninchen ( 5er Bande ) sowie meine Meerlibande ( aktuell 3 ) leben seit Jahren in Außenhaltung. Beide Arten für sich ;) Beide...
Oben