Achatschnecken (Achatina fulica spez.)

Diskutiere Achatschnecken (Achatina fulica spez.) im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu ihr lieben, nun suchen ca 30 kleine Achatinas ein schönes Zuhause. Sie möchten zu zwei ausziehen, mehr geht immer, weniger nciht. :D die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achatschnecken (Achatina fulica spez.) Beitrag #1
Dawn

Dawn

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr lieben,
nun suchen ca 30 kleine Achatinas ein schönes Zuhause. Sie möchten zu zwei ausziehen, mehr geht immer, weniger nciht. :D die Schutzgebühr beträgt 2 euro pro Schneck.

LG Dawn

• Achatschnecken (Achatina fulica spez.) Beitrag #2
Huhu, es suchen immer noch Achatinas ein neues Zuhause.

Pro schnecke möchte ich zwei euro haben. ich kann auch verschicken (ab 4 Schnecken), dann schickt mir bitte etwas zum Versenden plus das Rückporto in Marken. Das Schneckengeld könnt ihr in einem Umschlag mit ins Päckchen legen.

• Achatschnecken (Achatina fulica spez.) Beitrag #3
Ist das noch aktuell ?

• Achatschnecken (Achatina fulica spez.) Beitrag #4
nein kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achatschnecken (Achatina fulica spez.)

Achatschnecken (Achatina fulica spez.) - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Oben