Träum schön, meine kleine Miss Mäm

Diskutiere Träum schön, meine kleine Miss Mäm im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin ganz aufgelöst... eben, als ich nochmal kurz nach meiner Maus schauen wollte, lag diese tot im Käfig - sie ist wohl eben erst gestorben :(...
  • Träum schön, meine kleine Miss Mäm Beitrag #1
Kurai

Kurai

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ganz aufgelöst... eben, als ich nochmal kurz nach meiner Maus schauen wollte, lag diese tot im Käfig - sie ist wohl eben erst gestorben :(
Oh man... ich kann nicht aufhören zu weinen.

Obwohl dieser Abschied ja auch mit einem Wiedersehen für sie endet. Sie sieht sicher ihre Familie wieder, ihren Mann, ihre Kinder... :(

Trotzdem ist es immer schwer eine Süße gehen zu lassen... auch wenn man muss.

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Mäuschen?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

... ich vermisse dich, kleine Maus... so sehr...

• Träum schön, meine kleine Miss Mäm Beitrag #2
Hallo Kurai,
es tut mir leid, dass Deine kleine Miss Mäm gestorben ist.

Sie hat es bstimmt bei Dir gut gehabt und es hört sich nach einem schnellen, schmerzlosen Tod an.

Machs gut kleines Mäuschen.

• Träum schön, meine kleine Miss Mäm Beitrag #3
das tut mir leid für dich :(

Thema:

Träum schön, meine kleine Miss Mäm

Träum schön, meine kleine Miss Mäm - Ähnliche Themen

Daisy, du kleine Zicke, hoppel in Frieden...: Ein Gedicht an meine Kaninchendame Daisy die heute durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. :( Klein, frech und süß So schautest du zu mir...
Sally die ihr Herz ewig auf der Erde behalten würd! <3: Hallo! :) Gestern abend ist meine 3 Jährige Sally gestorben, und das leider viel zu früh! Ich habe sie am 29.3.09 bekommen und seitdem sehr ins...
Die Zeit heilt Wunden?: Wieder mal sitze ich hier und mir kommen die Tränen.. 2 Personen die ich verloren habe in meinen Leben. 2 Personen die zwar nicht zu meiner...
Der schlimmste Tag in meinem Leben...: Ich brauch das einfach um selbst irgendwie damit fertig zu werden. Heute morgen um Punkt 07:10 Uhr rief mich die Stallbesitzerin des Stalls an in...
Kleine (Spitz)maus? mit Verletzungen: Hallo ihr, hätte nicht gedacht, dass ich auch mal hier im Mauseteil des Forums lande :) Gestern Abend hat unser Kater eine Maus mit rein gebracht...

Neueste Beiträge

Oben