Hamsterweibchen stinkt

Diskutiere Hamsterweibchen stinkt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab heute festgestellt das unser Goldhamster sehr eigenartig riecht (schon fast beißend, also der Geruch) also haben wir sie uns genauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterweibchen stinkt Beitrag #1
Biendal

Biendal

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute festgestellt das unser Goldhamster sehr eigenartig riecht (schon fast beißend, also der Geruch) also haben wir sie uns genauer angeschaut und festgestellt das " da unten" so ein gelbliches sekret rauskommt
des mit dem "stinken" hatte sie schon öfter aber des is immer wieder vergangen.
Was könnte das sein? hat evtl das eine mit dem andren nix zu tun? Haben hamster-frauen auch "ihre Tage"
lg biendal

• Hamsterweibchen stinkt

Anzeige

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #3
Wie lange hat sie das? der Ausfluss darf nciht gelblich sein. Geh bitte zu einem TA und alss das abklären, es kann eine Gebärmutterentzündung sein. ich habe 2 Weibchen daran verloren, lass das bitte schnellstmöglich abklären

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #4
den ausfluss ham wir heute erst bemerkt

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #5
Wie lange riecht sie schon so.

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #6
des hat sie immer mal wieder 2-3 tage lang und dann is wieder weg ... wir dachten immer des ist wenn sie angst hat das sie zum abschrecken sowas absondert oda so ...

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #7
also hamsterweibchen haben ihre fruchtbaren tage regelmäßig. mir macht die farbe des ausflusses sorgen

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #8
Also wir waren damals dann auch beim TA (hab bloß nicht drangedacht des hier reinzuschreiben) und laut der ist das Durchall. Die hat uns dann bene-bac mitgegeben, des is mit so laktobazillen (?) für den Darm halt.
Danke trotzdem für eure Hilfe

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #9
Hallo, hat es denn gewirkt? Ist dein Hamster wieder ganz gesund? Ist ja inzwischen doch schon etwas her.

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #10
ja es ist seitdem nichtmehr aufgetreten

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #11
Freut mich sehr, dass es gewirkt hat! Meist ist Durchfall ja nicht so einfach wegzubekommen und endet tödlich.

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #12
echt ... gottseidank vll war es bei ihr (noch) nicht so schlimm? die tierärztin hat auch gemeint das man da bei hamstern sehr schnell handeln muss da es bei durchfall sehr schnell gehen kann

• Hamsterweibchen stinkt Beitrag #13
Ja, deine Tierärztin hat Recht. Es gibt ja auch verschiedene Gründe für Durchfall und offensichtlich hat deine Tierärztin sich für die richtige Behandlung entschieden:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterweibchen stinkt

Hamsterweibchen stinkt - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Hund stinkt und kratzt sich extrem!: Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage du hoffe, dass mir diesmal einer helfen kann. Mein Günter...
Wie schaffe ich mir diese Katzen vom Hals?!: Hallo ihr Lieben, ich betrat grade den Hausflur und hätte mich fast übergeben! Und jetzt platz mir bald endgültig der Kragen! :evil: Zwei Etagen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben