laufrad

Diskutiere laufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe einen teddyhamster und will ihm ein laufrad kaufen. es gibt ja diese wohdent wheels, nur bin mir nicht sicher ob ich den durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • laufrad Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

hi
ich habe einen teddyhamster und will ihm ein laufrad kaufen.
es gibt ja diese wohdent wheels, nur bin mir nicht sicher ob ich den durchmesser mit 20cm od. 27cm nehmen soll.
was ist denn besser???:lol:

lg
Hamsterbäckchen :)

• laufrad

Anzeige

• laufrad Beitrag #2
Um so größer, um so besser ist es natürlich ;)
Daher würd ich das 27 cm Durchmesser nehmen.

• laufrad Beitrag #3
Hallöchen =)

Für Mittelhamster (also Teddyhamster, Goldhamster etc.) empfehle ich dir ein WodentWheel mit dem Durchmesser 27cm.

lg
Saphire

• laufrad Beitrag #4
ok danke !!!

• laufrad Beitrag #5
nur würde mein teddy auch in eienm 20er laufen können ? ist das schon zu klein?

• laufrad Beitrag #6
Ja 20cm ist zu klein, der Durchmesser reicht nur für Zwerghamster (und vielleicht Mäuse, da kenn ich mich nicht aus ;) ).
Kauf deinem Hamster das 27cm Laufrad sonst kann er Rückenschmerzen bekommen.

• laufrad Beitrag #7
ok danke!!

• laufrad Beitrag #8
Für Mittelhamster (also Teddyhamster, Goldhamster etc.) empfehle ich dir ein WodentWheel mit dem Durchmesser 27cm.

würde ich auch sagen!

• laufrad Beitrag #9
Das Rad kann nie groß genug sein! Ich denke Räder unter 20cm sollten gar nicht verkauft werden.. Du solltest aber auch darauf achten, das es leise ist, denn man will es ja nachts nicht hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

laufrad

laufrad - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben