Meine Fische jagen sich :) ???

Diskutiere Meine Fische jagen sich :) ??? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, hab da ma ne frageund zwa unsere goldfische, shubunkins, und sogar die kois jagen sich. Unsere Kois sind unterschiedlich groß 10-45cm ca. da...
  • Meine Fische jagen sich :) ??? Beitrag #1
TeddyCaro

TeddyCaro

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab da ma ne frageund zwa unsere goldfische, shubunkins, und sogar die kois jagen sich. Unsere Kois sind unterschiedlich groß 10-45cm ca. da ist der Teich richtig in bewegung.Kann das sein das sie Babys bekommen ???
Ich guck ma ob ich an paar fotos bekomme :)

• Meine Fische jagen sich :) ??? Beitrag #2
Das ist ganz normal. Jetzt ist Paarungszeit. Es ist meist so, das 2 Männchen ein Weibchen jagen.

• Meine Fische jagen sich :) ??? Beitrag #3
Hey ^^
Ronja11 hats ja schon gesagt, deine Männchen jagen die Weibchen.
In einer Zoohandlung wurde uns aber gesagt, dass die Männchen damit aufhören sobald das Weibchen abgelaicht hat!? (keine Ahnung ob das wirklich stimmt)
--> bei uns schwimmen sogar manchmal 9! Männchen einem Weibchen hinterher -.- ( wir haben anscheinend Mädelsmangel)

Thema:

Meine Fische jagen sich :) ???

Meine Fische jagen sich :) ??? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Oben