Ei ablegen????

Diskutiere Ei ablegen???? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Sag mal gehts noch??? Es kann zu einer Legenot kommen, das kann nunmal passieren. Ich meine, ich weiß was ich dann mache, aber weiß die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ei ablegen???? Beitrag #21
Sag mal gehts noch??? Es kann zu einer Legenot kommen, das kann nunmal passieren. Ich meine, ich weiß was ich dann mache, aber weiß die Treadstellerin es? Ein ta macht zwar keinen eingriff, aber der weiß wie man das Ei rauskriegt ohne den Vogel zu verletzen.

• Ei ablegen???? Beitrag #22
Hier geht es nicht um Legenot!!

Und meine Dame hat auch keine Legenot das weiß ich!!

UNd fängt nicht an hier so Schlaumeier mäßig zu schreiben!!

Das bringt euch auch nichts!!!!

Ich werde schon wissen wann ich zum TA gehe und wann nicht!!

DAs braucht mir niemand sagen!!

Ich hasse es wenn Member in Threads was schreiben, und nicht mal wissen um was es geht!!

Die bringen einen völlig durcheinander...

.....also lasst das bitte!!

Ich habe ganz normale Fragen gestellt!!

MfG Engelchen!!! :D

PS: Das erste Ei war heute morgen da!!!! :)

• Ei ablegen???? Beitrag #23
Sag mal gehts noch? Ich habe nie gesagt, dass deine henne legenot hat, das war ein beispiel was passieren kann. Ein BEISPIEL! Tja, die Schlaumeier hier haben dir Tipps gegeben.
Ach und lass mal die vielen Ausrufezeichen, dasss isnd Einzelgänger. SLies meine Antworten mal richtig, dann kapierst du auch was ich bzw wir meinten.

• Ei ablegen???? Beitrag #24
Ähm.........Kleine Mädchen!!

Ich hab alles verstanden!!

Und ich schreibe wie ich will!!

Und lass es mir nocht von DIR verbieten oder sonst was!!

Also.....und für mich hat es sich so....angehört/verstanden....

...das du meintest die Henne von mir hat Legenot!!

Also...fehler dürfen mal PAssieren!!

Also ganz ruhig

MfG Engelchen!!!

• Ei ablegen???? Beitrag #25
Hab den Thread mal geschlossen, zum Thema selbst wurde alles gesagt und Beschimpfungen wollen wir hier nicht weiter lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ei ablegen????

Ei ablegen???? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze greift Bezugsperson an: Hallo, Ich bin neu hier, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden... Wir haben unsere Katze nun schon 10 Jahre und hatte eigentlich nie...
Oben