Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Achso!
Kakao mit Rum.
EDIT: Irgendwie ist das gruselig, dass wir hier und im ICQ schreiben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #201
Sina
Punkte Reaktionen
0
Achso!
Kakao mit Rum.
EDIT: Irgendwie ist das gruselig, dass wir hier und im ICQ schreiben.
Also ICH mag Glühwein (also keine Sorge, Sina, Du musst nicht alleine trinken ) Aber als Mutter sollte man sich natürlich ja sowieso Alkohol-technisch zurückhalten, von wegen Vorbildfunktion und so... ne, Henni??:mrgreen:
Was ist eigentlich ein Mäuseschlittenrennen?? Setzen wir da unsere Mäuse auf nen Mini-Schlitten und lassen sie den Berg runtersausen?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass einer von Euch eine solche Aktion befürworten würde... *hihi*
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #203
Sina
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir auch nicht vorstellen, Marie
Aber wir könnten alle Fotos von unseren Mäusen mitbringen, uns auf den Weihnachtsmarkt stellen und beim Anblick jedes Fotos laut und qietschen und uns freuen. Wie Mamas bei Babyfotos. Das wäre großartig und wir dürften nie wieder nach Frankfurt (was nicht so großartig wäre).
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #204
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Kakao mit Rum hört sich irgendwie gar nicht schlecht an.
Jaja, Marie, ich darf net saufen wegen Lars, ich weiß...
Neeein, das Mäuseschlittenrennen geht anders: Wir kleben uns alle große Mäuseohren an den Kopf und schlitten dann um die Wette. Gegen meine 21 Mäuse hätte ja auch niemand von euch ne Chance, naja außer Tony vielleicht.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #205
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ist natürlich voll das gute Vorbild, wenn Mama zwar nicht trinkt, aber mit mehreren sternhagelvollen Leuten rumläuft Ich erinnere nur ungern an Manni, den LKW-Fahrer.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #206
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Weihnachtsmarkt in Frankfurt? Hab ich das richtig mitbekommen?
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #207
Berber21
Punkte Reaktionen
0
Ich sitze hier und amüsiere mich wieder köstlich
Vllt können wir das mit den Fotos machen und damit Schlittschuhfahren!
Also Sina...: ich kann mir das so richtig gut vorstellen, wie wir uns mit Lumumba beschickern (ich LIEBE lumumba!!) und alle vor freude quietschen, wenn wir die fotos ansehen...! und bitte erwähne manni nicht in diesem zusammenhang - das bleibt unter uns *kicher*
naja, so langsam muss man ja dann schon langsam das planen anfangen - wie henni schon sagte: nov./dez. kommt schnell! vllt können wir ja meinen geb. vorfeiern - ich erwarte von jedem von euch auch nur kleine geschenke
marie: jaa, da haben wir wirklich schon jahrestag! unglaublich
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #208
Sina
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, die Babys haben bald Geburtstag. Schade, dass einige ihn nicht erleben dürfen.
Ich habe am 3. Dezember Geb. und erwarte auch nur Kleinigkeiten.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #209
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Mit Kleinigkeiten meint ihr Mäuse, gebt es zuuuuuuu :lol:
Anni, dann werf mal ein Datum in den Raum.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #210
Berber21
Punkte Reaktionen
0
Och, ich?
Ich hab meinen Kalender grad nich da, ich guck aber morgen mal, was sich so anbietet!
Kleinigkeiten=Mäuse? Also bevor ich mich schlagen lasse... *pfeif*
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #211
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Anni mir tut es ja echt leid, dass es mit der BEW nicht geklappt hat *traurig schau*. Sonst hätt ich schon was gewusst.
Ja, guck mal und wirf dann mit Terminen um dich
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #212
Berber21
Punkte Reaktionen
0
Ach Henni, is nich schlimm. Es ist halt wie es is!
Und vllt läuft mir ja mal ein BEW Mädchen über den Weg!
Also der Weihnachtsmarkt in FFM ist vom 25.11.-22.12...!
Terminvorschläge ab dem 28.11.!
Ich hab bisher noch keine Wochenenden im Nov. oder Dez. verplant, allerdings muss ich irgendwann im Dez. noch ein We arbeiten und es kann durchaus sein, dass irgendwann noch ein Seminar von der Uni ist.
Ich bin also mal noch echt flexibel! Vllt macht ihr dann diesmal ein paar konkrete Vorschläge
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #213
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ach Anni, stell dir vor, das kleine BEW Mädchen, das ja Summer bekommen hat, ist gestern gestorben :089:
Aber vielleicht hast du ja so viel Glück wie ich, aber nur wenn du nicht suchst , weißt ja, nur wer NICHT sucht der findet *hehe*.
Also ich bin ja auch recht flexibel, am 28.11. kann ich aber glaub ich nicht, ich glaub da wollt meine Großtante den 70er feiern, oder wollte sie das unter der Woche? *grübel*. Ich guck nochmal. Dezember ist noch alles frei terminlich.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #214
Berber21
Punkte Reaktionen
0
Und was ist mit euch anderen?
Sina, Marc, Marie und Tony (und alle anderen natürlich auch, die kommen wollen!)
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #215
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich werfe mal das WE nach meinem Geburtstag in den Raum, also der 5./6. 12.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #216
Berber21
Punkte Reaktionen
0
Das We würde mir gut passen!!
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #217
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß noch net, ob mein Opa da seinen Geb. feiert, der hat am 1.12. Aber mal schauen...
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #218
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
5./6.12. müsste bei mir auch gehen.
LG Tony
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #219
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Leutchen, wir sollten langsam mal bissi konkreter planen, bzw. Köpfe mit Nägeln machen oder so ähnlich :lol:
Wer ist denn mit dem 5./6. Dez einverstanden? Alle mal Hände hoch reißen bitte.